Therme Bad Wörishofen mit Hotel

nur 69€

2 Tage im top Hotel inkl Eintritt in die Therme

Für alle Entspannungs-Liebenden gibt es heute mal wieder einen schönen Thermen-Deal von Travelcircus. Diesmal schicke ich euch in der Therme Bad Wörishofen, etwa ca. 80 Kilometer westlich vom schönen München. Für 2 Tage im top Hotel inklusive Frühstück und natürlich Eintritt in die Therme Bad Wörishofen zahlt ihr gerade einmal 69€ pro Person.

Alle Infos zur Therme Bad Wörishofen mit Hotel:

  • Übernachtung in einem Premium Hotel eurer Wahl
  • Weitere Extras wie Frühstück, je nach gewähltem Hotel
  • Tickets für die Therme Bad Wörishofen (4h-Thermen-Ticket ohne Sauna)
  • Gegen Aufpreis könnt ihr aus folgenden Kategorien wählen:
    • 4h-Thermen-Ticket mit Sauna
    • Tageskarte Therme ohne Sauna
    • Tageskarte Therme mit Sauna
  • Highlights:
    • Exotische Südseelandschaft mit echten Palmen
    • Poolbars in türkisblauer Lagune
    • 15 faszinierende Saunaattraktionen
  • Reisezeitraum: Oktober 2020 – Januar 2021
Therme Bad Wörishofen

Über die Therme Bad Wörishofen

Auch als das deutsche „Südsee Paradies“ bezeichnet man die Therme, die euch mit ihrem exotischen Ambiente und waschechten Palmen schnell vergessen lässt, dass man hier in Bayern und nicht auf Barbados ist…aber genau deswegen ist die Therme ja so schön! Freut euch auf einen unbeschreiblichen Thermenurlaub auf mehr als 15.000 m², echte Palmen, mehrere Saunen und wohltuendes Thermalwasser.

Während eurer Wellness Auszeit übernachtet ihr in einem tollen Premium Hotel eurer Wahl. Je nach gewähltem Hotel ist das Frühstück bereits inklusive. Also bei mir kommt schon Urlaubsstimmung auf, was ist mit euch? Dann schnappt euch diesen Deal und verbringt eine schöne Zeit in Bayern und der Therme Bad Wörishofen mit Hotel.

Therme Bad Wörishofen
Schönes Südseefeeling mitten im Allgäu

Weitere Thermen Angebote

Wenn ihr noch mehr Thermen Schnäppchen durchstöbern wollte, dann schaut euch doch mal unsere anderen Thermen Angebote an.