Kurzurlaub am Bodensee

nur 159€

3 Tage im top Hotel mit Frühstück, Dinner, Wellness & Thermeneintritt

Mit diesem Deal von Travelcircus bekommt ihr einen 3-tägigen Kurzurlaub am Bodensee im tollen Hotel auf der Insel Reichenauf mit Frühstück, Eintritt in die Therme Konstanz und Wellness für nur 159€ pro Person.

Kurzurlaub am Bodensee – Alle Leistungen:

  • Ab 2 Übernachtungen im Hotel mein Inselglück
  • tägliches Frühstücksbuffet 
  • Inklusive eines 3-Gänge-Dinners am Anreisetag für 2 Personen
  • Thermeneintritt in die Therme Konstanz für 2 Personen
  • Freier Zugang zum hoteleigenen Wellness-Bereich mit Sauna, Sanarium, Dampfbad, Infrarotkabine, Ruheraum und Außenbereich mit Ruheliegen und Strand-Hängekörben
  • Reisezeit: Oktober 2020 bis April 2021
Kurzurlaub am Bodensee

Alle Infos zum Hotel

Sehnt ihr euch nach einem schönen erholsamen Wochenende, an dem ihr den Alltag einfach mal Alltag sein lassen könnt? Der Bodensee, einer der beliebtesten Seen in ganz Europa, ist da genau die richtige Wahl.

Bei diesem Kurzurlaub am Bodensee übernachtet ihr im Hotel mein inselglück, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 95% erhält. Es befindet sich auf der Insel Reichenau und bietet euch einen Garten mit Sonnenterrasse sowie einen Wellnessbereich. Hier könnt ihr es euch so richtig gutgehen lassen.

Weitere Deals

So ein Kurzurlaub am Bodensee ist eine super Sache, nicht wahr? Natürlich haben wir noch mehr tolles Deals für euch auf Lager:

95% Weiterempfehlung | 273 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.