Kurzurlaub am Bodensee

nur 79€

3 Tage im 4* Hotel mit Halbpension, Wellness und Sekt

Mit diesem Deal von Travador bekommt ihr einen 3-tägigen Kurzurlaub am Bodensee im tollen 4* Hotel mit Halbpension, Pool und Sekt für nur 79€!

Kurzurlaub am Bodensee – Alle Leistungen:

  • 3 Tage (oder länger) im 4* Landhotel Krone
  • Upgrade in ein Doppelzimmer Komfort (nach Verfügbarkeit)
  • Halbpension
  • Nutzung des Wellnessbereichs
  • Reisezeit: Oktober 2020 bis März 2021
Kurzurlaub am Bodensee

Alle Infos zum Hotel

Sehnt ihr euch nach einem schönen erholsamen Wochenende, an dem ihr den Alltag einfach mal Alltag sein lassen könnt? Der Bodensee, einer der beliebtesten Seen in ganz Europa, ist da genau die richtige Wahl.

Bei diesem Kurzurlaub am Bodensee übernachtet ihr im 4* Landhotel Krone, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 100% (491 Bewertungen) erhält. Hier erwarten euch im Wellnessbereich ein Innenpool, eine Finnischer Sauna und ein Dampfbad.

Wenn ihr noch nicht so recht wisst, was ihr in eurem Urlaub dann vor Ort so anstellen könnt und sollt, dann schaut euch doch mal den Infoartikel aus unserem Reisemagazin genauer an. Da findet ihr tolle Tipps über die Ferienregion, zum Beispiel zu Thermen, Radfahr- und Wanderrouten und auch Inseln sowie tollen Städten, denen ihr unbedingt einen Besuch abstatten solltet.

Weitere Deals

So ein Kurzurlaub am Bodensee ist eine super Sache, nicht wahr? Natürlich haben wir noch mehr tolles Deals für euch auf Lager: