Auszeit im Schwarzwald

nur 189€

3 Tage im tollen Hotel inkl Halbpension + Wellness

Habt ihr mal wieder Lust auf Wellness und Entspannung? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch. Bei Travador gibt es gerade einen Deal für eine Auszeit im Schwarzwald, den ihr euch nicht entgehen lassen dürft!

Auszeit im Schwarzwald – alle Infos:

  • Hotel Kirnbacher Hof
  • 3 bis 6 Tage buchbar
  • Halbpension (À-la-Carte-Frühstück + 4-Gänge Menü)
  • Nutzung des Panorama-Wellnessbereichs LOFT SPA
  • Leihbademantel
  • Hausaperitif 
  • WLAN und Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeit: November 2020 bis März 2021
Auszeit im Schwarzwald

Über das Hotel 

Bei diesem Deal geht es für euch ins Hotel Kirnbacher Hof im schönen Schwarzwald. Wellness im LOFT SPA ist inklusive, und da erwarten euch eine Spa Lounge, eine Kräuter-Dampf Sauna (60°C), eine Finnische Panoramasauna (85°C), ein Sonnendeck mit Außenwhirlpool und ein Ruheraum. Perfekt also für eine Auszeit im Schwarzwald!

Doch damit nicht genug! Das Hotel kann sich sehen lassen und punktet mit guten Bewertungen. Auf HolidayCheck gibt es 100% Weiterempfehlung bei 411 Bewertungen und Tripadvisor verteilt 4.5 von 5 Punkten bei 149 Bewertungen.

Schwarzwald, See, Deutschland
See im Schwarzwald

Weitere Angebote  

Dieser Deal für eine Auszeit im Schwarzwald ist noch nicht das richtige Angebot? Kein Problem. Wir haben noch viele weitere Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.