Auszeit im Schwarzwald

nur 139€

3 Tage im tollen Hotel inkl Halbpension & Wellness

Habt ihr mal wieder Lust auf Wellness und Entspannung? Dann habe ich genau das richtige Angebot für euch. Bei Travador gibt es 3 Tage Auszeit im Schwarzwald im tollen Hotel inklusive Halbpension für 139€ p.P.

Auszeit im Schwarzwald – alle Infos:

  • 3 Tage im Parkhotel Luise
  • 2 bis 14 Übernachtungen buchbar
  • Upgrade in höhere Zimmerkategorie (nach Verfügbarkeit)
  • Täglich Halbpension
  • Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches
  • WLAN
  • Reisezeitraum: Mai bis Dezember 2020
Auszeit im Schwarzwald

Über das Hotel 

Bei diesem Deal geht es für euch ins Parkhotel Luise im Herzen des Schwarzwaldes. Euch erwarten hier komfortable Zimmer mit eigenem Balkon und ein hoteleigenes Restaurant,

Im Wellnessbereich LuisenSpa Bad Herrenalb erwarten euch ein Innenpool, eine Finnischer Sauna, ein Dampfbad und eine Sonnenterrasse. Klingt gut, oder?

Schwarzwald, See, Deutschland
See im Schwarzwald

Weitere Angebote  

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele weitere Schnäppchen für euch auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei. 

Reiseziele: Deutschland, Schwarzwald

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.