Wunderland Kalkar

nur 12.50€

Drive-in Weihnachtsmarkt

Wir wollen uns alle brav an die Abstandsregeln halten, keine Frage – aber so ein bisschen Weihnachtsmarkt, das wäre doch schon schön, oder? Und da kommt das Wunderland Kalkar ins Spiel, die haben sich nämlich eine Drive-in Version ausgedacht, die ist – ohne übertreiben zu wollen – der totale Hit!

Wunderland Kalkar – alle Infos zum Drive-in Weihnachtsmarkt:

  • Winter Wunderland Drive-In
  • Tickets online für Datum/Uhrzeit reservieren
  • bis 31. Dezember (außer Heiligabend)
  • Mittwoch bis Sonntag von 16.30 bis 21.00 Uhr
  • 2.5km Strecke
Wunderland Kalkar

Der Winter Wunderland Drive-In

Ihr bucht euch online ein Ticket für das Wunderland Kalkar mit fixem Datum und fester Uhrzeit – und dann geht’s los! 2.5km durch den Park, drei Hallen mit unterschiedlichen Themen, u.a. „weiße Weihnacht“.

Was gehört noch unbedingt zu einem Weihnachtsmarkt? Richtig – Glühwein! Gibt’s hier auch! Also: Prost und schöne Weihnachten!

Weihnachtsmärkte in München

Das Wunderland Kalkar

Heute dient der Kühlturm als Kletterwand und die Turbinen- und Reaktorgebäude als Hotelzimmer, Restaurants und Bar. Der Freizeitpark hat über 40 verschiedene Attraktionen.

Es gibt Achterbahnen, Wildwasserbahnen, Kettenkarusells, einen Kinderzug und vieles mehr. Hier kommen Groß und Klein auf ihre kosten. Das klingt doch mal nach einem tollen, außergewöhnlichen Ausflugsziel, oder? Also los, schnell buchen und einen tollen Kurzurlaub erleben!

Mehr erfahren: NRW Urlaub