Urlaub auf dem Hausboot

nur 250€

3 Tage Luxus mitten in Berlin mit eigenem Whirlpool

Wolltet ihr schon immer mal euren Urlaub auf dem Hausboot verbringen? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, ich habe da nämlich einen richtig grandiosen Deal bei Airbnb für euch gefunden, den ihr euch keinesfalls durch die Lappen gehen lassen dürft: 3 Tage luxuriösen Hausboot Urlaub gibt es schon für rund 250€ pro Person, bei einer Reise zu sechst.

Urlaub auf dem Hausboot im Überblick:

  • Hausboot-deLuxe mitten in Berlin
  • Ausstattung: Whirlpool, US-Grill-Kitchen, Golfabschlag, Loungesitzgruppe mit Feuerstelle, Sauna
  • Reinigungsgebühr inklusive
  • Service-Gebühr inklusive
  • gratis WLAN
  • Reisezeit: April bis Oktober 2020 (Preise variieren)
  • Reisedauer variabel
Urlaub auf dem Hausboot
Urlaub auf dem Hausboot
Urlaub auf dem Hausboot

Infos zum Hausboot

Euren Urlaub auf dem Hausboot verbringt ihr mitten in Berlin, genauer gesagt im schönen Grunewald auf einer Insel mit Blick auf die Havel. Euch erwartet ein wahrlich exquisites 142qm großes Luxushausboot mit 70qm Sonnendeck, eigenem Whirlpool, US-Grill-Kitchen, Golfabschlag, Loungesitzgruppe mit Feuerstelle und sogar eine Sauna. Also wenn ihr mich fragt: Ich würde direkt buchen!

Natürlich habe ich auch noch weitere Hausboote für euch, einfach dem Link folgen und Angebote sichern. 

Reiseziele: Berlin

Schlagworte: .


Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.