Neueröffnung: Urlaub auf dem Hausboot

nur 149€

3 Tage auf dem See in Bayern inklusive Frühstück und Prosecco

Wolltet ihr schon immer mal euren Urlaub auf dem Hausboot verbringen, liebe UHUs? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, ich habe da nämlich einen richtig grandiosen Deal bei Travador für euch gefunden, den ihr euch keinesfalls durch die Lappen gehen lassen dürft: 3 Tage Hausboot inklusive Frühstück, einer Flasche Prosecco und gratis WLAN gibt’s hier schon für 149€.

 

Dann macht euch mal schleunigst auf den Weg nach Bayern, genauer gesagt zum Brombachsee. Denn dort wurde erst im September 2018 die neue Floating Village Brombachsee eröffnet! Ihr dürft euch also auf nigelnagelneue Hausboote mit modernster Ausstattung und dem gewissen Extra freuen. 

 

Jedes der schwimmenden Häuser verfügt über 2 Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche und Dach-, Bug- und Heckterrasse! Ihr könnt den herrlichen Blick auf den See also nahezu aus jeder Perspektive genießen. Das Frühstück ist jeden Morgen inklusive und auch das WLAN und den Parkplatz nutzt ihr kostenfrei. Obendrauf gibt es bei der Anreise eine Flasche Prosecco und eine Flasche Wasser zur Begrüßung. Auch die Nebenkosten sind schon im Preis inbegriffen. Und bevor ihr fragt: Ja, auch Hunde sind erlaubt! Hört sich super an, oder?
 

Hier geht’s zum Deal

 

Urlaub auf dem Hausboot

 

Urlaub auf dem Hausboot – alle Infos zum Angebot

  • 2 bis 14 Übernachtungen in einem schwimmenden Haus des Floating Village Brombachsee
  • Tägliches Frühstück mit Lieferung zum schwimmenden Haus
  • 1 Flasche Prosecco bei Anreise
  • 1 Flasche Wasser bei Anreise
  • Einmalig Handtücher und Bettwäsche sowie digitaler Concierge, Heizung, Strom und Wasser
  • WLAN und Parkplatz
  • Reisezeitraum: Januar – Mai 

 

Hier geht’s zum Deal

 

Urlaub auf dem Hausboot

 

Natürlich habe ich auch noch weitere Hausboote für euch, einfach dem Link folgen und Angebote sichern. 

Anzeige

Weitere Angebote: Bayern Urlaub

Schreibe einen Kommentar