Urlaub auf dem Hausboot

nur 60€

4 Tage im schicken Hausboot mit Wasserrutsche

Wolltet ihr schon immer mal euren Urlaub auf dem Hausboot verbringen? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, ich habe da nämlich einen richtig grandiosen Deal bei Airbnb für euch gefunden, den ihr euch keinesfalls durch die Lappen gehen lassen dürft: 4 Tage im Hausboot mit Rutsche gibt es schon für rund 60€ pro Person, bei einer Reise zu fünft.

Urlaub auf dem Hausboot im Überblick:

  • Schickes Hausboot mit Rutsche
  • Führerscheinfrei fahrbar
  • Standort in Lübeck
  • Ausstattung: Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, Dachterrasse, Rutsche, Grill, vieles weiteres
  • Hunde sind herzlich willkommen (gegen Aufpreis)
  • Maximal 5 Personen
  • gratis WLAN
  • Reisezeit: September 2020 bis Juni 2021 (Preise variieren)
  • Reisedauer variabel
Urlaub auf dem Hausboot

Infos zum Hausboot

Euren Urlaub auf dem Hausboot verbringt ihr im schönen Lübeck. Hier könnt ihr mit dem stylischen schwimmenden Ferienhaus das Binnengewässer der Trave von Travemünde bis Lübeck und den Elbe-Lübeck-Kanal von Lübeck über Mölln bis Lauenburg erkunden, entspannt durchs Wasser schippern und die schöne Natur genießen. Euch erwartet ein tolle Hausboot mit 22 qm Wohnfläche mit Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, voll ausgestatteter Küche, Dachterrasse mit Grill und, meiner Meinung nach das Highlight, einer Wasserrutsche. Also wenn ihr mich fragt: Ich würde direkt buchen!

Natürlich habe ich auch noch weitere Hausboote für euch, einfach dem Link folgen und Angebote sichern. 

Angebote: Berlin Angebote

Schlagworte: .


Neele
Neele

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.