Urlaub auf dem Hausboot

FrühbucherHausbootKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubWinterurlaub

Urlaub auf dem Hausboot

3 Tage im schicken Hausboot

ab 142 €

Wolltet ihr schon immer mal euren Urlaub auf dem Hausboot verbringen? Dann solltet ihr jetzt gut aufpassen, ich habe da nämlich einen richtig guten Deal bei FeWo-direkt für euch gefunden.

Urlaub auf dem Hausboot im Überblick:

  • 3 Tage auf Hausboot
  • Maximal 2 Personen
  • Standort zwischen Mainz & Wiesbaden
  • Ausstattung: Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, Küche, Terrasse, vieles weiteres
  • Reisezeit: ganzjährig (Preise variieren)
  • Mindestaufenthalt: 2 Übernachtungen
Urlaub auf dem Hausboot

Infos zum Hausboot

Euren Urlaub auf dem Hausboot verbringt ihr im schönen Hessen zwischen den beiden Landeshauptstädten Mainz und Wiesbaden. Hier könnt ihr in dem stylischen schwimmenden Ferienhaus den Blick auf das Wasser und die schöne Natur genießen und ein paar ruhige Tage erleben.

Euch erwartet ein tolles Hausboot mit 37 qm Wohnfläche mit Schlafzimmer, Badezimmer, Wohnzimmer, voll ausgestatteter Küche und Terrasse. Also wenn ihr mich fragt: Ich würde direkt buchen!

Natürlich habe ich auch noch weitere Hausboote für euch, einfach dem Link folgen und Angebote sichern. 

Urlaubsangebote: Hessen Angebote

Neele
Autor:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: