Silvester Kreuzfahrt in Amsterdam

KreuzfahrtKurztripSilvesterreisen

Silvester Kreuzfahrt in Amsterdam

2 Tage Frühstück, Getränke-Flatrate, Gala-Büffet und Silvesterparty

ab 199 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einer coolen Silvester Kreuzfahrt in Amsterdam zum Jahreswechsel? Bei DFDS bekommt ihr 2 Tage auf der Princess Seaways mit Frühstück, Getränke-Flatrate, Gala-Büffet und Silvesterparty für 199€!

Silvesterkreuzfahrt in Amsterdam – alle Infos

  • 1 Übernachtung in einer Standardkabine
  • Silvester Gala Büfett mit Tischreservierung
  • Silvesterparty mit Live-Entertainment und DJ
  • All Inclusive Getränke: Fassbier, Schiffswein, Softdrinks, Kaffee, Tee, Bacardi, Bombay Gin, Famous Grouse Whisky, Tequila Silver und Long Drinks wie z.B. Gin-Tonic und Bacardi-Cola
  • Glas Sekt zum Jahreswechsel
  • Süßes Gebäck um Mitternacht
  • Frühstücksbüfett inkl. Kaffee, Tee und Säften
Silvester Kreuzfahrt in Amsterdam
Amsterdam-Silvester

Eure Silvester Kreuzfahrt

Das wird definitiv eine ganz besondere Party! Amsterdam vom Wasser aus zu entdecken ist ja ohnehin schon ein Erlebnis – und dann noch dabei in das neue Jahr zu feiern…, besser gehts nicht!

Um 19 Uhr legt das Schiff ab, während ihr euer leckeres Gala-Büffet genießt. Ab 20 Uhr öffnet dann der schiffseigene Club und läutet damit die Silvesterparty ein. Dank der All Inclusive Getränke Flatrate sitzt ihr niemals auf dem Trockenen und könnt den Abend mit Live Entertainment und DJ in vollen Zügen genießen. Das Highlight des Abends wird aber ganz sicher das Silvester Feuerwerk über der Grachtenstadt sein, ein Glas Sekt und ein süßes Gebäck um Mitternacht runden diesen Moment ab.

Die Anreise nach Amsterdam stellt absolut kein Problem dar, denn inzwischen kommt man sehr günstig in die holländische Metropole. Checkt einfach mal die Preise bei der Deutschen BahnFlixbusBlabla Car oder Momondo.

Urlaubsangebote: Amsterdam Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: