Safaripark Stukenbrock

nur 22,50€

Ticket für das Safariland

Ihr sucht noch ein cooles Ausflugsziel fürs Wochenende? Dann ist der Safaripark Stukenbrock genau das Richtige für euch. Bei Groupon gibt es gerade ein Ticket für das Safariland inklusive Nutzung aller Attraktionen für nur 22,50€. Klingt das nicht toll?

Safaripark Stukenbrock – alle Infos:

  • Safaripark mit rund 600 Tieren von 23 Arten
  • 4 Megarides wie die Achterbahn „Flying Tiger“ oder der „Giraffe Tower“
  • Abenteuer- und Wasserspielplätze für Kinder
  • Streichelzoo mit Schafen und Ziegen
  • 3 Live-Shows: Las Vegas, Western, Zirkus
  • Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt
  • Reisezeitraum: bis 27.10.2019 (einige Termine ausgenommen)

Zum Safaripark Deal

Safaripark Stukenbrock

Der Safaripark Stukenbrock

Hier erwartet euch eine Mischung aus Freizeitpark und befahrbarem Tiergehege, wo ihr zum Beispiel weiße Löwen, Geparden, Nashörner, Affen und viele weitere exotische Tiere hautnah erleben könnt. Insgesamt mehr als 600 Tiere gibt es hier zu bestaunen, ist das nicht der Hammer? 

Obendrauf gibt es einen Hochseilgarten, eine Wildwasserbahn und verschiedene Live-Shows. Im Vergnügungspark warten 30 Attraktionen auf euch, dazu gibt es einen Indoor Spielplatz und ein Erlebnisresort, in dem ihr Übernachten könnt. 

Aus vielen Städten im Ruhrgebiet braucht ihr nur eine gute Stunde mit dem Auto zum Safaripark. Auch aus Hannover und Kassel sind es nur 1h 45 min. Worauf wartet ihr also noch?

Was gibt es in der Umgebung zu entdecken?

Falls ihr nicht nur den Park besuchen, sondern gleich auch noch ein bisschen die Umgebung erkunden wollt, dann habe ich ein paar Tipps parat. 

Bis nach Köln sind es zum Beispiel etwa 2 Stunden Fahrt, da könnt ihr den Kölner Dom bestaunen, durch die Altstadt bummeln oder das Schokoladenmuseum besuchen. Oder macht einen Abstecher ins Phantasialand!

In weniger als einer halben Stunde seid ihr im Teutoburger Wald, einstiger Schauplatz der Varusschlacht im 9 Jh. n. Chr., heute vor allem für die Naturparks bekannt. Da gibt es einiges an Bergen und Wanderwegen, dazu die Externsteine und die Dörenther Klippen, die ihr euch nicht entgehen lassen dürft. Und stattet auch dem Hermannsdenkmal einen Besuch ab – das gehört einfach dazu. 

Oder besucht die Fahrradstadt Münster, bis dahin sind es gerade mal anderthalb Stunden. Da könnt ihr tolle Touren auf dem Drahtesel unternehmen oder euch eine der vielen Sehenswürdigkeiten angucken, z.B. den Allwetterzoo oder eine der unzähligen Kirchen. 

Freizeitparks in Deutschland

So schön der Safaripark Stukenbrok ist – er ist natürlich nicht der einzige Freizeitpark, denn wir hier in deutschen Landen so haben.

Zum Beispiel ist da das Phantasialand, das gehört zu den zehn beliebtesten Freizeitparks Deutschlands. Hier erwarten euch zahlreiche Attraktionen, u.a. die zwei Rekord-Achterbahnen. Eine davon, TARON, ist der schnellste, längste, verschlungenste und intensivste Multi-Launch-Coaster der Welt.

Dann hätten wir da noch den Movie Park. Dank mehr als 40 Attraktionen und einer ganzen Ladung an Shows komm definitiv keine Langeweile auf. Auf 45 Hektar gibt es alles, was das Herz der Film- und Serienfans begehrt. 

Natürlich dürfen wir auch den Europa Park nicht vergessen. In 18 Themenbereichen gibt’s das beste aus 15 Ländern – und das alles an einem einzigen Ort! Macht zum Beispiel eine Dampferfahrt auf der African Queen, oder erkundet per Floß den Dschungel. 

Europa Park Kurztrip Achterbahn

Weitere Angebote

So, jetzt wollt ihr was Schönes buchen? Dann aufgepasst:

Freizeitpark Deals

Deutschland Deals 

Reiseziele: Deutschland

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.