Luxus Hausboot in Amsterdam

nur 370€

3 Tage mit Whirlpool und Sauna

Hausboot- und Luxusfans aufgepasst, in meiner Suchmaschine habe ich ein fantastisches Luxus Hausboot in Amsterdam entdeckt! 3 Tage auf diesem stylischen Design-Boot mit Whirlpool und Sauna gibt es für 370€ pro Person. Gönnt euch mal etwas!

Alle Infos zum Luxus Hausboot in Amsterdam:

  • 3 Tage im Luxus Hausboot in Amsterdam
  • Whirlpool und Sauna an Bord
  • Luxuriöse Einrichtung
  • Terrasse mit tollem Blick
  • gratis WLAN
  • Bettwäsche und Handtücher inklusive
Luxus Hausboot in Amsterdam

Über das Hausboot

Auf diesem Hausboot wird Luxus großgeschrieben! Fangen wir mit eurer Deluxe Suite an: diese ist super stylisch und luxuriös eingerichtet und erwartet euch mit einem super gemütlichen Queensize-Bett und einem schönen Bad. Das Highlight kommt aber erst noch! In eurer Hausboot-Suite gibt es einen eigenen Whirpool und eine Sauna! Wenn das nicht mal Luxus pur ist. Hier könnt ihr euch einfach nur entspannen, es wird es euch mit Sicherheit an nichts fehlen. Bei gutem Wetter könnt ihr zudem den malerischen Blick aufs Wasser von der schönen Sonnenterrasse genießen. Schaut euch einfach mal die Bilder von eurem Luxus Hausboot in Amsterdam an – ihr werdet staunen!

Das Luxus Hausboot befindet sich im Stadtteil Zeeburg, in der Umgebung befinden sich einige nette Restaurants und Cafés. Aber natürlich ist auch die Amsterdamer Innenstadt nicht weit. Aber ob ihr dieses fantastischen Hausboot überhaupt verlassen wollt?

Luxus-Hausboot-in-Asmterdam-Kurztrip

Angebote: Amsterdam Angebote

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.