Glasiglu in Finnland

nur 583€

Vom Bett aus die Polarlichter sehen

Wahnsinn! Schaut euch mal dieses coole Glasiglu in Finnland an! Es liegt mitten in der Natur im finnischen Lappland und ist die ideale Unterkunft, um einmal im Leben die tollen Polarlichter zu sehen, während ihr im Bett liegt. Klingt das nicht mega?

 

Die Glasiglus gehören zum 4* Kakslauttanen Arctic Resort – Igloos and Chalets, das in Saariselkä Fell liegt. Zu dem Resort gehören traditionelle Holzchalets und eben die tollen Glasiglus. Außerdem steht hier die größte Dampfsauna der Welt! Und in dieser Sauna ist sogar ein Restaurant – wie abgefahren ist das denn? Ein Grund mehr hierher zu fahren. Zur weiteren Ausstattung des Hotels gehören 2 weitere Restaurants, 6 weitere Saunen, ein Ruheraum mit offenem Kamin und sogar ein nahegelegenes Eisloch für die perfekte Abkühlung hinterher. Außerdem gibt es gratis Parkplätze und kostenloses WLAN.

 

Aber nun zum Glasiglu in Finnland! Die Iglus sind aus Thermoglas, sodass ihr hier auch im Winter nicht frieren müsst. Es gibt ein Schlafzimmer mit Glasdach und Luxus Betten. Normalerweise habt ihr, bei Übernachtung um Iglu, Zugang zum Gemeinschaftsbad. Einige der Iglus haben allerdings auch ein eigenes Bad mit Sauna! Was will man mehr?

 
Zugegeben, die Glasiglus sind nicht gerade günstig. Wer aber ein unvergessliches Erlebnis buchen möchte, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Für 583€ p.P. könnt ihr in der einzigartigen Unterkunft residieren und habt sogar Halbpension schon mit dabei. Buchen könnt ihr das Ganze bei Kayak. Lasst euch dabei nicht täuschen, dass nur Frühstück als Inklusivleistung angegeben ist. Im nächsten Buchungsschritt könnt ihr sehen, dass auch euer Abendbrot gesichert ist.
 
Glasiglu in Finnland
 

Alle Infos zum Glasiglu in Finnland: 

Glasiglu in Finnland

Anzeige

Schreibe einen Kommentar