Glasiglu in Finnland
  • Außergewöhnlich übernachten

AbenteuerurlaubFrühbucherRomantikurlaubWinterurlaub

Glasiglu in Finnland

4 Tage Glasiglu mit Blick auf die Nordlichter + nonstop Flug

ab 626 €

Lasst mich euch erzählen, was ihr wollt: im Bett liegen, Sterne gucken, Polarlichter bestaunen, den Urlaub eures Lebens verbringen. Hab ich recht oder hab ich recht? Glasiglu in Finnland heißten die Zauberworte! Und ich zeig euch jetzt, wie ihr euch eine Reise dahin zusammenstellen könnt.

Alle Infos zum Glasiglu in Finnland: 

  • 4* Apukka Resort
  • Aurora Cabin – Glass Igloo
  • 15min von Rovaniemi
  • Abflughäfen: Düsseldorf (nonstop), Köln, Frankfurt, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Baden Baden, München, Stuttgart, Memmingen (mit Zwischenstop), weitere 200€+ aufwärts
  • Gepäck: je nach Airline
  • beste Reisezeit Nordlichter: Ende August bis Anfang April
  • Beispieltermin 15.03. – 18.03. (Preise pP bei 2 Leuten)
Glasiglu in Finnland
Nordlichter in Lappland

Flüge buchen

Weitere Termine sowie die restlichen Abflughäfen findet ihr ganz einfach über Skyscanner (draufklicken und Anleitung durchlesen). Achtet genau auf die Flugdauer, zT machen ein paar Euro Aufpreis einen riesigen Unterschied.

Achtet jeweils darauf, was an Gepäck inklusive ist – meist bei der günstigsten Option nur ein Rücksack oder sowas. Das geht, wenn man ordentlich packt – hab ich auch schon gemacht. Wer aber, gerade für einen Winterurlaub, mehr braucht, der sollte sich noch Gepäck dazubuchen.

ab Düsseldorf (zT nonstop, Handgepäck: 40x30x25cm):

Bei anderen Flughäfen habt ihr in der Regel längere Flugzeiten (also mit Zwischenstop und Aufenthalt) oder einen höheren Preis.

Glasiglu in Finnland

Unterkunft buchen

Für euch geht’s ins Apukka Resort, das bei Tripadvisor 4.5 von 5 Punkten aus 258 Reviews bekommt. Der Name lässt es erahnen: ihr übernachtet hier in Glasiglus. Die Decke ist aus Glas und während ihr im Bett liegt habt ihr freien Blick auf den Himmel. Es klingt so traumhaft, man will gar nicht einschlafen…

Glasiglu in Finnland

Weitere Finnland Angebote

Ihr habt Lust auf Finnland aber bevorzugt eine andere Übernachtungsmöglichkeit? Kein Problem, schaut euch doch mal unsere anderen Angebote an.

Urlaubsangebote: Finnland AngeboteSchweden Angebote

97% Weiterempfehlung
258 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: