Eis-Hotel in Schweden

5 Tage Rundreise von Stockholm bis Kiruna

Hallo UHUs, kennt ihr schon dieses Eis-Hotel in Schweden? Bei Voyage Prive habe ich dieses Schmuckstück gerade entdeckt und konnte gar nicht fassen wie schön die Bilder des Hotels sind. Einfach magisch sag ich euch! Aber das ist noch nicht alles. Der Deal beinhaltet noch viel mehr als „nur“ das Eis-Hotel, denn es handelt sich dabei um eine kleine Schweden Rundreise von Stockholm nach Kiruna inklusive Nachtzug, mehreren 4* Hotels mit Frühstück, allen Transfers und sogar Nutzung der Sauna. Außerdem ist eine geführte Tour durch das Eis-Hotel ebenfalls schon inklusive. Die 5-tägige Reise kostet insgesamt 807€ pro Person. Die Flüge nach Stockholm könnt ihr direkt bei Voyage Prive dazu buchen. 

 

Die erste Nacht verbringt ihr in Stockholm im 4* Clarion Amaranten Hotel. Der Shuttle vom Flughafen ins Hotel ist schon inklusive, ebenso wie das Frühstück am Morgen. Insgesamt habt ihr also 2 Tage Zeit die Stadt zu erkunden, bevor ihr am Abend des 2. Tages in den Nachtzug nach Kiruna steigt. Ihr habt natürlich ein Privat-Abteil. An Tag 3 kommt ihr dann in Kiruna an und werdet wieder per Shuttle zum ikonischen Eis-Hotel in Jukkasjärvi gebracht. Ihr habt dann den Rest des Tages Zeit für eigene Erkundungstouren. Übernachtet wird dann zunächst im benachbarten Kaamos Hotel. Tag 4 könnt ihr wieder frei gestalten und coole Aktivitäten, wie Husky-Schlittenfahren, buchen. Und dann geht es am Abend endlich in das Eis-Hotel in Schweden. Ihr übernachtet im Eis-Zimmer mit Thermischen Schlafsäcken, heißem Beerensaft und freiem Zugang zur Sauna. Am 5. Tag macht ihr euch dann leider schon wieder auf die Heimreise. 

 

Wichtig: Da ihr hier bei Voyage Prive bucht, müsst ihr euch vorab kostenlos registrieren lassen um das Angebot richtig sehen zu können. Wie ihr euren Urlaub bei Voyage Prive buchen könnt, habe ich euch in einem anderen Artikel nochmal genau erklärt. 

 
Eis Hotel in Schweden

 

Alle Infos zum Eis-Hotel in Schweden: 

  • Standard Zimmer mit Frühstück im Clarion Amaranten Hotel 4* Stockholm oder ähnlich
  • Nachtzug von Stockholm nach Kiruna in einem privaten Abteil
  • Warmes Zimmer mit Frühstück im Kaamos Hotel 4* Jukkasjarvi
  • Eiszimmer mit Frühstück im IceHotel 4* Jukkasjarvi
  • Transfer vom Bahnhof Kiruna zum IceHotel
  • Transfer vom Icehotel zum Flughafen Kiruna
  • Freier Eintritt in die Sauna im IceHotel
  • Führung durch das IceHotel
  • Flüge gegen Aufpreis zubuchbar
  • Reisezeitraum: Januar – März 

 

Hier geht’s zum Deal

 
Eis Hotel in Schweden

Weitere Deals: Schweden Urlaub

Schreibe einen Kommentar