Weihnachtliches Leipzig

KurztripKurzurlaubLast MinuteStädtereiseWeihnachtsmarkt ReisenWinterurlaub

Weihnachtliches Leipzig

Übernachtung im zentralen 4* Hotel + Frühstück

ab 70 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Bald weihnachtet es wieder sehr und ich kann die Weihnachtszeit kaum erwarten! Da kann man ja schonmal ein bisschen träumen und den ein oder anderen weihnachtlichen Trip planen. Bei Travelcircus haben wir den perfekten Kurztrip unter dem Motto Weihnachtliches Leipzig gefunden.

Alle Infos zu Weihnachtliches Leipzig im Überblick:

  • 4* The Westin Leipzig
  • 88% Weiterempfehlung bei 1.195 Bewertungen (HolidayCheck)
  • Übernachtung im Zimmer eurer Wahl
  • Tägliches Frühstück
  • Leipziger Weihnachtsmarkt 2023: 28.11. bis 23.12. 
  • Reisezeitraum Hotel: bis Oktober 2024
Weihnachtliches Leipzig

Leipzig ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, aber ganz besonders auch zur Weihnachtszeit. Der Leipziger Weihnachtsmarkt ist mit über 2 Millionen Besucher:innenn jährlich und ca. 300 Ständen einer der größten Weihnachtsmärkte Deutschlands und wohl auch einer der schönsten und vielfältigsten. Der Leipziger Weihnachtsmarkt öffnet am 28. November um 17 Uhr feierlich seine Tore.

Weihnachtliches Leipzig
geschmückter Tannenbaum auf dem Weihnachtsmarkt

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei? Kein Problem! Wir haben noch viele weitere tolle Angebote für euch auf Lager. Schaut euch doch einfach mal um! 

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteLeipzig AngeboteSachsen Angebote

88% Weiterempfehlung
1.195 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: