Weihnachtliches Leipzig

nur 26€

2 Tage im top zentralen Hotel

Bald weihnachtet es wieder sehr! Na gut, etwas dauert es noch, aber ich kann die Weihnachtszeit kaum erwarten! Da kann man ja schonmal ein bisschen träumen und den ein oder anderen weihnachtlichen Trip planen. Deshalb stellt sich auch die Frage, ob ihr Lust auf einen Kurztrip unter dem Motto Weihnachtliches Leipzig habt? Mit diesem Deal bekommt ihr 2 Tage im tollen Hotel für gerade einmal 26€ pro Person.

Hier geht’s zum Hotel

Leipzig ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, aber ganz besonders auch zur Weihnachtszeit. Der Leipziger Weihnachtsmarkt ist mit über 2 Millionen Besuchern jährlich und ca. 300 Ständen einer der größten Weihnachtsmärkte Deutschlands und wohl auch einer der schönsten und vielfältigsten. Der Leipziger Weihnachtsmarkt öffnet am 26. November um 17 Uhr feierlich seine Tore.

 

Euer Hotel während eures Aufenthaltes ist das MEININGER Hotel Leipzig Hauptbahnhof, welches direkt im Leipziger Zentrum liegt, nur einen kurzen Fußweg vom Hauptbahnhof entfernt. In diesem Hotel könnt ihr euch nach einem spannenden Tag in Leipzig entspannen und zur Ruhe kommen. Auf HolidayCheck erreicht das Hotel eine top Bewertung von 93% aus 156 Bewertungen. 

 

Weihnachtliches Leipzig

 

Alle Infos zu Weihnachtliches Leipzig im Überblick:

 

Hier geht’s zum Hotel

 

Weihnachtliches Leipzig

93% Weiterempfehlung | 156 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar