Traumurlaub auf Mauritius

FernreiseFrühbucherLast MinuteRomantikurlaubSommerurlaubStrandWinterurlaub

Traumurlaub auf Mauritius

1 Woche im tollen 4* Hotel inkl. Halbpension & Extras

ab 503 €

Man wird ja wohl noch träumen dürfen! Darf man, muss man aber gar nicht, denn diesen Traumurlaub auf Mauritius könnt ihr euch bei Voyage Privé sichern!

Traumurlaub auf Mauritius – alle Infos:

  • 4* Domaine de Grand Baie
  • Eine Woche oder länger im Studio, Apartment mit einem Zimmer oder Apartment mit zwei Zimmern
  • inkl. Upgrade auf Halbpension (ohne Getränke)
  • Früchtekorb bei Ankunft inkl.
  • ab 10 Nächten: 1x 50% Ermäßigung auf das Spa
  • Assistance vor Ort
  • mit und ohne Flug buchbar
  • Reisezeit: bis April 2025 (Preise variieren)
Traumurlaub auf Mauritius

Die Option ohne Flug könnt ihr direkt für z. B. Mai dieses Jahres buchen:

Traumurlaub auf Mauritius

Mit Flug empfiehlt sich die Frühbucheroption März kommenden Jahres, da erwischt ihr den günstigsten Preis:

Traumurlaub auf Mauritius

Alle Infos zum Hotel

Traumurlaub auf Mauritius 8 Tage im spitzen Beach Resort mit All Inclusive, Direktflug, Transfer und Zug z. Flug für 973€

Bei diesem Traumurlaub auf Mauritius geht es für euch zunächst an die Westküste ins 4* Domaine de Grand Baie das sowohl bei HolidayCheck (100% Weiterempfehlung) als auch bei Tripadvisor (4,5 von 5 Punkten inklusive eines Travellers‘ Choice Awards für 2024) tolle Bewertungen erhält.

Das Hotel ist absolut traumhaft in der Natur gelegen, dazu gibt’s einen Außenpool und ein Wellnesscenter. Und natürlich ein Restaurant – was braucht man noch mehr?

Weitere Deals

Traumurlaub auf Mauritius findet ihr super, aber ihr wollt noch mehr? Je weiter weg, desto besser? Dann schaut euch mal hier um:

Urlaubsangebote: Mauritius Angebote

100% Weiterempfehlung
209 Bewertungen
Luna

Autor: Hagen Föhr

Zuletzt aktualisiert von: Luna Wabrauschek

Die Abwechslung zwischen aufregendem Städtetrip und entspannter Auszeit in der Natur machen für mich den Reiz am Reisen aus. In meinen Beiträgen auf Reiseuhu zeige ich euch wie ihr beide Arten von Urlaub stets mit den besten Deals buchen könnt.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: