Thailand Lastminute Urlaub

Last MinuteStrand

Thailand Lastminute Urlaub

8 Tage Phuket inklusive Hotel, Flug & Transfer

ab 348 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, wenn ihr das neue Jahr direkt mal mit einem Thailand Lastminute Urlaub starten wollt, gibt es gerade bei LTUR einen super günstigen Deal für die Insel Phuket im Süden des Landes.

Inklusive Direktflügen mit Edelweiss Air, Transfer vor Ort und einem guten Apartmenthotel zahlt ihr gerade mal 348€ pro Person! Zwar ist der Reisezeitraum sehr kurzfristig und das Hotel kein Luxustempel, der Preis ist jedoch einfach unschlagbar. Vor allem für alle UHUs aus der Schweiz oder im Süden Deutschlands ist dieser Deal interessant, ihr startet nämlich vom Flughafen in Zürich.

Ihr checkt ein im Aparthotel „Phuket Center Apartments“, das bei Tripadvisor akzeptable 3,5 von Punkten aus 74 Rezensionen erhält. Lest euch einfach mal ein paar der letzten Bewertungen durch, ich finde hier kann man zu diesem Preis nicht viel falsch machen.

Alle Infos auf einen Blick: 

  • 8 Tage im Doppelzimmer des „Phuket Center Apartement“ Hotels
  • Transfer inklusive
  • Hin- und Rückflug mit Edelweiss Air inkl. 23 Kg Gepäck
  • Abflughafen: Zürich
  • Reisezeitraum: 04.01. – 12.01. 
screenshot-2017-01-02-19-04-29
screenshot-2017-01-02-18-56-32

Urlaubsangebote: Thailand Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: