Thailand Lastminute Urlaub

nur 348€

8 Tage Phuket inklusive Hotel, Flug & Transfer

Liebe UHUs, wenn ihr das neue Jahr direkt mal mit einem Thailand Lastminute Urlaub starten wollt, gibt es gerade bei LTUR einen super günstigen Deal für die Insel Phuket im Süden des Landes.

 

Inklusive Direktflügen mit Edelweiss Air, Transfer vor Ort und einem guten Apartmenthotel zahlt ihr gerade mal 348€ pro Person! Zwar ist der Reisezeitraum sehr kurzfristig und das Hotel kein Luxustempel, der Preis ist jedoch einfach unschlagbar. Vor allem für alle UHUs aus der Schweiz oder im Süden Deutschlands ist dieser Deal interessant, ihr startet nämlich vom Flughafen in Zürich.

 

Ihr checkt ein im Aparthotel „Phuket Center Apartments“, das bei Tripadvisor akzeptable 3,5 von Punkten aus 74 Rezensionen erhält. Lest euch einfach mal ein paar der letzten Bewertungen durch, ich finde hier kann man zu diesem Preis nicht viel falsch machen.

 

 

Alle Infos auf einen Blick: 

  • 8 Tage im Doppelzimmer des „Phuket Center Apartement“ Hotels
  • Transfer inklusive
  • Hin- und Rückflug mit Edelweiss Air inkl. 23 Kg Gepäck
  • Abflughafen: Zürich
  • Reisezeitraum: 04.01. – 12.01. 

 

Hier geht’s zum Thailand Deal

screenshot-2017-01-02-19-04-29

screenshot-2017-01-02-18-56-32

 

Anzeige

Weitere Deals: Thailand Urlaub

Schreibe einen Kommentar