Städtereise nach Porto

KurztripLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWochenendtrip

Städtereise nach Porto

Hin- & Rückflug

ab 7 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Habt ihr Bock auf eine Städtereise nach Porto? Dann sichert euch jetzt diese Flüge zum absoluten Schnäppchenpreis!

Alle Infos zur Städtereise nach Porto:

  • Abflughafen: Dortmund
  • geringer Aufpreis ab: Frankfurt, Memmingen, Baden-Baden, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin.
  • Reisezeit: Juni
  • Airline: Ryanair
  • Einreise mit negativem PCR Test
  • Gepäck: kleines Handgepäckstück, muss unter Vordersitz passen
Städtereise nach Porto

Termine für die Flüge nach Porto

Ich habe euch schon mal ein paar Beispieltermine rausgesucht, einfach anklicken und schon kommt ihr zum entsprechenden Angebot. Direkt jetzt die Flüge buchen und anschließend in unserer Hotelsuche die passenden Unterkunft für eure Städtereise nach Porto finden.

Flüge ab Dortmund:

Alternativ günstig auch ab Frankfurt, Memmingen, Baden-Baden, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Berlin.

Städtereise nach Porto

Infos zu Porto

Porto wird viel zu wenig Beachtung geschenkt, liebe Leute, denn nur wenige Städte haben soviel Urlaubsflair wie dieses gute Stück im Norden des Landes. Die Altstadt, die kleinen schmalen Gassen, die schönen Häuserfassaden, das Schlendern entlang des Rio Douros, welcher in den Atlantischen Ozean fließt, die herzlichen Menschen und noch vieles mehr werden euch in Nullkommanix zu einem Fan der Stadt werden lassen.

Wenn ihr euch vor Reiseantritt noch ein bisschen einlesen wollt, dann findet ihr hier die passenden Infos:

Urlaubsangebote: Porto AngebotePortugal Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: