Split Kurztrip

nur 220€

4 Tage mit 4* Hotel, Frühstück & Flügen

Ich bin gerade auf eine super Möglichkeit gestoßen, ein paar Tage in der Balkansonne zu verbringen. Diesmal geht es in den Süden Kroatiens, genauer gesagt nach Split. Bei Voyage Privé gibt es ein ganz hervorragendes Angebot. Für 4 Tage im top 4* Hotel mit Frühstück und Flügen bezahlt ihr nur 220€ p.P.

 Hier geht’s zum Deal

Für euch geht es in das 4* Hotel Amadria Park Jakov, welches erst kürzlich renoviert wurde und sich perfekt für Familien eignet. Mitten in mediterraner Vegetation begrüßt euch das Hotel nur 50 Meter vom Strand entfernt. Alle Zimmer im Hotel sind klimatisiert und sehr modern eingerichtet. Neben einer Minibar und einem TV, verfügt jedes Zimmer über ein komplett saniertes Badezimmer. 

Am Strand erwarten euch verschiedene Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten, an denen ihr teilnehmen könnt. Des Weiteren werdet ihr jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück verwöhnt und könnt so perfekt gestärkt in den Tag starten.

Außerdem hat das Hotel bei TripAdvisor sehr gute 4,5 von 5 Punkte aus 127 Bewertungen erhalten. Dazu wurde es auch mit dem Zertifikat für Exzellent ausgezeichnet.

Split Kurztrip

 

Alle Infos zum Split Kurztrip:

  • Familienzimmer mit Gartenblick und Balkon oder Familienzimmer mit Gartenblick und französischem Balkon
  • Frühstück
  • Kostenfreie Unterkunft von 2 Kindern unter 12 Jahren im Zimmer zweier Erwachsener
  • Abflughäfen: Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt
  • Reisezeitraum: Juli – Oktober

 

Hier geht’s zum Deal

 

Split Kurztrip

95% Weiterempfehlung | 127 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar