Sommerferien in Thailand
  • Nur heute

SommerurlaubStrand

Sommerferien in Thailand

11 Tage Khao Lak mit 5* Hotel, Flügen, Transfer & Frühstück

ab 813 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Vor allem für Asien-Neulinge ist Thailand hervorragend geeignet, um sich mit dem Kontinent vertraut zu machen. Das Land ist sicher, überwiegend gut erschlossen und im Vergleich zu Westeuropa sehr günstig. Wer also Bock auf Sommerferien in Thailand hat, der sollte sich diesen Deal von Voyage Prive mal genauer anschauen! Aufgepasst: auch in anderen Monaten verfügbar, also guckt am besten alle mal.

Sommerferien in Thailand – alle Infos: 

  • 11 Tage im 5* Moracea by Khao Lak Resort
  • 10, 12, 14 oder 16 Nächte
  • Upgrade auf Hibiscus Deluxe Zimmer
  • Frühstück
  • 1 Thai Abendessen für 2 Personen
  • 10% Ermäßigung auf Speisen
  • 20% Ermäßigung im Spa
  • Transfer Flughafen / Hotel
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Februar – Oktober 2022

NUR HEUTE!

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Sommerferien in Thailand

Infos zum Hotel

Wer auf asiatische Küche steht wird es hier lieben, denn die eine Sache für die Thailand neben Traumstränden und freundlichen Einheimischen noch weltweit bekannt ist, ist die Küche. Verrückte Kombinationen aus Obst, Fleisch, leckeren Soßen und Gewürzen an jeder Straßenecke, frische Kokosnüsse zur Erfrischung uvm!… ach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen.

Es geht in das 5* Moracea by Khao Lak Resort mit 89% Weiterempfehlung aus 590 Bewertungen bei Holidaycheck. Das Resort ist traumhaft gelegen und du könntest meinen, dass du gerade durch den thailändischen Dschungel läufst. Überall siehst du Palmen, Pflanzen und mittendrin sind zauberhafte Poolanlagen. Natürlich liegt die ganze Anlage direkt am Meer. Auch die Zimmer sind groß und strahlen südostasiatische Ruhe aus. 

Sommerurlaub in Thailand 12 Tage Khao Lak im sehr guten Hotel mit Flügen, Frühstück & Zug zum Flug 737€
 

Hast du noch Wanderlust? Hier gibt es weitere Sommerferien Reiseziele

Urlaubsangebote: Khao Lak Angebote

89% Weiterempfehlung
590 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: