Sizilien Urlaubsdeal

Strand

Sizilien Urlaubsdeal

8 Tage Rundreise mit Flug, Hotel und jeder Menge Extras

ab 499 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wie wäre es mit einem Sizilien Urlaubsdeal? Wir haben bei Lidl Reisen eine richtig tolle Rundreise gefunden. Für wenig Geld könnt ihr jede Menge erleben und ganz viel von der traumhaften Insel bestaunen. Auf nach Italien, auf ans Meer, auf an den Strand!

Alle Infos im Überblick

  • 7 Nächte in Mittelklassehotels
  • inklusive Frühstück
  • Flug ab Deutschland nach Palermo und zurück
  • Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung & Fahrten in den Verkehrsverbünden + Transfer
  • Ausflüge und Besichtigungen inklusive
  • Reisezeit: z.B. 11.- 18. Februar 2023, Flughafen Nürnberg
Sizilien Urlaubsdeal
Sizilien Urlaubsdeal

Über die Rundreise

Ihr startet mit dem Zug nach Nürnberg und fliegt von dort aus nach Palermo, wo euch der Transfer vom Flughafen ins Hotel bringt. Am nächsten Tag besichtigt ihr Palermo und erfahrt jede Menge über die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten. Weiter geht es mit den Kalkfelsen von Cefalù und der Besichtigung des Ätna, dem ein ganzer Tag gewidmet ist. Syrakus ist das nächste Reisehighlight, wo ihr jede Menge über die römische Geschichte erfahren könnt. Die Stadt Noto und die Besichtigung der Zitronen-, Orangen- und Olivenhainen ist ebenfalls geplant. Anschließend geht es zurück nach Palermo, von wo ihr tags darauf eure Heimreise antretet.

Sizilien Urlaubsdeal

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige dabei ? Wir haben noch jede Menge andere toller Deals für euch auf Lager. Schaut mal vorbei! 

Urlaubsangebote: Italien AngeboteSizilien Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: