Silvester in Budapest
  • Silvester

KurztripLast MinuteSilvesterStädtereise

Silvester in Budapest

4 Tage inkl. Hotel und Flügen

ab 185 €

Das neue Jahr in Deutschland zu starten ist euch zu langweilig? Dann verbringt doch dieses Mal Silvester in Budpest! 

Silvester in Budpest – alle Infos:

  • Hotel: 3* Ibis Budapest Aero
  • Abflughäfen: Köln, Nürnberg, Berlin
  • Airline: Ryanair, Eurowings
  • Gepäck: nicht inklusive
  • Beispieltermin: 31.12. – 03.01.
Silvester in Budapest

1. Flug

Ein paar Termine hab ich euch schon rausgesucht, weitere und auch weitere Abflughäfen findet ihr über Skyscanner. Achtet auf die jeweiligen Gepäckbestimmungen der Airline, zT ist nur ein Rucksack o.Ä. inklusive.

 
Beispieltermine ab Berlin:

Silvester in Budapest

Beispieltermine ab Köln

Silvester in Budapest

Beispieltermine ab Nürnberg

Silvester in Budapest

2. Unterkunft

Auf unserer Hotelsuchmaschine habe ich ein Beispiel für eine Unterkunft herausgesucht. 3 Nächte bekommt ihr im 3* Ibis Budapest Aero schon für 103€ pro Person. Super Lage zw. Flughafen und Stadtzentrum, top Bewertungen oben drauf und somit ideal für euren Kurztrip.

Silvester in Budapest

Was gibt es in Budapest zu sehen?

Urlaubsangebote: Budapest Angebote

Lena Goller
Autor:

Die Welt bereisen, Texte darüber schreiben und immer wieder die besten Schnäppchen dafür finden - seit Jahren schon meine liebsten Hobbys! In meinen Artikeln teile ich meine Erfahrungen mit euch und nehme euch mit an die spannendsten Urlaubsorte.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: