Parc Asterix

nur 119€

2 Tage inkl Hotel, Frühstück & Eintritt

Liebe UHUs,

wer von euch kennt die Abenteuer von Asterix und Obelix? Das Dreamteam ist einfach herzzerreißend und gehört ohne Frage mit zu meinen Helden der Kindheit. Wem es ähnlich geht, der wird jetzt den Parc Asterix Deal lieben. Bei Travelcircus gibt es momentan das perfekte Angebot für diesen Freizeitpark. Für 119€ bekommt ihr das Ticket für den Park und eine Hotelübernachtung mit Frühstück. Besser geht es nicht.

 

Der Parc Asterix befindet sich ca 35km nördlich von Paris, der jede Menge Attraktionen für euch bereithält. Ihr werdet auf Gallier und Römer treffen, verschiedene Karussells und Achterbahnen oder auch spektakuläre Delfinshows erleben. Das schreit nach Nervenkitzel pur. Und ich bin mir sicher, dass ihr ein paar unvergessliche Stunden im Freizeitpark verbringen werdet. Lasst den Tag dann in eurem Hotel Revue passieren. Das Hotel könnt ihr übrigens beim Buchungsprozess selbst auswählen. 

 

Parc Astérix

 

Alle Infos zum Parc Asterix:

  • Inklusive Übernachtung in einem Hotel im Freizeitpark
  • Verpflegung: Frühstück
  • Inklusive 1- oder 2-Tages-Tickets für den Parc Astérix in der Nähe von Paris
  • Angebot mit kostenfreiem Parkplatz und separatem Parkeingang
  • 160 Hektar Freizeitspaß mit mehr als 40 Attraktionen, darunter 7 Themenachterbahnen
  • Reisezeit: April – Januar 2020

 

Hier geht’s zum Deal

 

Parc Astérix

Anzeige

Weitere Angebote: Frankreich Urlaub

Schreibe einen Kommentar