Parc Asterix

Parc Asterix

2 Tage inkl Hotel, Frühstück & Eintritt

ab 78 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Seid ihr auch solche Asterix und Obelix Fans? Und wusstet ihr, dass es einen passenden Freizeitpark gibt, nämlich den Parc Asterix? Bei Travelcircus findet ihr gerade ein richtig gutes Angebot, solltet ihr euch unbedingt mal anschauen!

Parc Asterix – alle Infos zum Angebot:

  • Übernachtung in Hotel im Freizeitpark
  • Verpflegung: Frühstück
  • inklusive 1- oder 2-Tages-Tickets
  • kostenfreier Parkplatz
  • separater Parkeingang
  • 15 % Rabatt für Anreisen vom 08.04.2022 bis 01.01.2023
  • Reisezeit: Mai bis Dezember 2022

Preis bei 4 Personen: 78€ pro Person

Parc Asterix

Der Park

Der Parc Asterix befindet sich ca 35km nördlich von Paris, der jede Menge Attraktionen für euch bereithält. Ihr werdet auf Gallier und Römer treffen, verschiedene Karussells und Achterbahnen oder auch spektakuläre Delfinshows erleben. Das schreit nach Nervenkitzel pur.

Und ich bin mir sicher, dass ihr ein paar unvergessliche Stunden im Freizeitpark verbringen werdet. Lasst den Tag dann in eurem Hotel Revue passieren. Das Hotel könnt ihr übrigens beim Buchungsprozess selbst auswählen. 

Parc Astérix

Weitere Deals

Coole Sache, dieser Parc Asterix – aber ihr wollt mehr? Gut, kein Problem:

Urlaubsangebote: Frankreich Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: