Ostsee All Inclusive

nur 99€

4 Tage im top Hotel mit Wellness & Massage

Für einen richtig günstigen Ostsee All Inclusive Urlaub habe ich gerade noch dieses Schnäppchen für die polnische Ostsee bei Rewal entdeckt. Bei Justaway bekommt ihr 4 Tage in einem tollen 4* Hotel direkt an der polnischen Küste. Oben drauf gibt es noch die All Inclusive Verpflegung, eine Massage und weitere Extras.

Alle Infos zum Ostsee All Inclusive Urlaub im Überblick:

  • 3, 4, 5 oder 7 Übernachtungen im 4* Hotel Jantar
  • Verpflegung: All Inclusive light
  • Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches
  • 1x kurze Massage pro Vollzahler
  • WLAN
  • Reisezeitraum: April – November
Ostsee All Inclusive
Ostsee All Inclusive

Über das Hotel

Währen eures Ostsee All Inclusive Urlaubs übernachtet ihr im top bewerteten „Hotel Jantar“, welches sich nur ca. 250 Meter vom Strand entfernt befindet. Im SPA könnt ihr euch bei einer Massage verwöhnen lassen, auch die hauseigene Sauna (kostenlos) steht euch zur Verfügung. Bei Tripadvisor wird das Hotel mit 4 von 5 Punkten aus 106 Bewertungen als gut befunden.

Freut euch auf helle Zimmer und gemütliche Betten. Jeden Morgen könnt ihr euch auf ein tolles Frühstück freuen. So startet ihr gut gestärkt in den Tag.

Ostsee All Inclusive

Über die polnische Ostsee

On Kolberg, Swinemünde oder Misdroy – die polnische Ostsee hat so viel zu bieten. Mehr als 500 Kilometer lange Sandstrände, niedliche Fischerdörfer und wohltuende Seebäder, hier findet ihr alles was das Urlaubsherz begehrt.

Wer sich nach Sonne, Sand und jede Menge Meer sehnt, der ist hier genau richtig aufgehoben. Gerade das schöne Fischerdorf Kolberg gehört zu den beliebtesten Orten an der polnischen Ostsee. Hier findet einen wunderschönen Strand und eine tolle Promenade. Genießt einen schönen Tag am Meer oder schaut euch die niedlichen Läden entlang der Promenade an. Aber nicht nur der Strand lockt die zahlreichen Besucher jährlich an, sondern Kolberg glänzt ebenfalls mit einer wunderschönen Altstadt. Hier findet ihr viele historische Gebäude und kleine Gassen.

Nach Kolberg gehört der schöne Ort Swinemünde auch zu den beliebtesten Urlaubsorten an der polnischen Ostsee. Das sehenswerte Kulturviertel und die schönen historischen Villen findet ihr auf der bekannten Insel Usedom. Highlight der Insel sind neben den schönen Strand auch noch eine altehrwürdige Festung, der höchste Leuchtturm der Ostküste und die alte Mole. Von hier aus hat man einen fantastischen Blick auf die untergehenden Sonne.

Der dritte Urlaubsort im Bunde ist Misdroy. Dieses lebendige Urlaubsziel ist gerade bei Familien besonders beliebt. Die wunderschöne Stadt liegt auf der Ostsee Insel Wollin, direkt in der Pommerschen Bucht. Hier findet ihr kilometerlange Sandstrände, eine tolle Promenade und die wunderschöne Seebrücke ist hier ein echtes Highlight. Wer den Abend mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen möchte, der wird hier auch auf jeden Fall fündig werden.

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Ostsee ja? Aber nicht so gerne an die Ostsee? Kein Problem! Wir haben noch viele schöne Deals am Strand.

81% Weiterempfehlung | 33 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.