Mailand Kurztrip

nur 99€

4 Tage im stylischen 4* Hotel inkl. Flug

Für einen Mailand Kurztrip in die italienische Modemetropole habe ich gerade bei HLX einen coolen Deal entdeckt. Dort bekommt ihr momentan 4 Tage im schicken 4* Hotel inkl. Flügen schon für 99€.

Alle Infos zum Mailand Kurztrip im Überblick: 

  • 4 (oder mehr) Tage im 4* IH Hotels Milano Regency
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer
  • Ablughäfen: Berlin, Bremen, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Erfurt, Hamburg, Köln/Bonn, Leipzig, Ludwigshafen, Nürnberg, Stuttgart, Sylt, Wien, Basel, Amsterdam
  • Reisezeitraum: Dezember 2019 – Oktober 2020
  • Günstigstes Reisedatum: 13.01.-16.01.
Mailand Kurztrip
Mailand Kurztrip

Über das Hotel 

Bei eurem Mailand Kurztrip übernachtet ihr im 4* IH Hotels Milano Regency, das bei HolidayCheck 88% Weiterempfehlungsrate aus 62 Bewertungen erhält.

Eure Unterkunft befindet sich nur wenige Minuten von den Sehenswürdigkeiten Mailand’s entfernt. Originelles Design und Eleganz sind euer Ding? Dann wird dieses Hotel euch begeistern! Denn das Hotel befindet sich in einem Herrenhaus, welches im 19. Jahrhundert erbaut wurde.

Falls ihr noch ein paar Anregungen für euren Kurztrip braucht, dann schaut euch doch mal die Sehenswürdigkeiten in Mailand, sowie unsere Tipps für einen Mailand Urlaub an! 

Ich würde euch dennoch empfehlen unbedingt zum Mailänder Dom zu gehen – denn das ist die Sehenswürdigkeit! Direkt daneben befindet sich die Galleria Vittorio Emanuele II, die auch sehr sehenswert ist. Schlendert ausserdem durch Naviglio und esst eine der leckeren Mailänder Pizzen.

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Schaut euch doch einfach mal unsere anderen tollen Deals an.  

88% Weiterempfehlung | 62 Bewertungen

Reiseziele: Mailand

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.