Mailand Kurztrip

nur 116€

3 Tage im stylischen 4* Hotel mit Frühstück & Flügen

Liebe UHUs, für einen Kurztrip in die italienische Modemetropole habe ich gerade bei Voyage Privé einen coolen Deal entdeckt. Dort bekommt ihr momentan ein Paket aus Flug, gutem 4* Hotel und Frühstück schon für 116€.

 

Euren Mailand Kurztrip verbringt ihr im super modernen und stylisch eingerichteten 4* Barceló Milan (4 von 5 Punkte bei TripAdvisor aus 2.055 Bewertungen). Das Hotel ist ein neues Designhotel und super gut an das Stadtzentrum von Mailand angebunden. Während eures Aufenthaltes werdet ihr entweder in einem Superior Zimmer, einem Executive Superior Zimmer oder einem Deluxe Zimmer untergebracht.  

 

Im Hotel werdet ihr täglich mit einem leckeren Frühstück verpflegt, bevor es dann auf Erkundungs- / Shoppingtour durch Mailand geht. Falls ihr noch ein paar Anregungen für euren Citytrip braucht, dann schaut euch doch mal unsere Insidertipps für einen Mailand Urlaub an! 

 

Falls ihr noch nicht bei Voyage Privé gebucht haben solltet, dann ist der Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Privé?“ sehr hilfreich. Ich wünsche euch viel Spaß in Mailand!

 

Mailand Kurztrip

 

Alle Infos Mailand Kurztrip im Überblick:

  • Superior Zimmer, Executive Superior Zimmer oder Deluxe Zimmer
  • Frühstück
  • 5% Ermäßigung im Restaurant
  • Parkplatz
  • Abflughäfen: Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf
  • Reisezeitraum: Mai – Dezember

 

Hier geht’s zum Mailand Kurztrip

 

Mailand Kurztrip

90% Weiterempfehlung | 2055 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Mailand Urlaub

Schreibe einen Kommentar