Luxus in Thailand
  • Stornierung 100% kostenfrei

FernreiseKostenlos stornierbare AngeboteLuxusurlaub

Luxus in Thailand

Suite im 5* Luxushotel auf Phuket

ab 10 €

Leute, haltet euch fest! Dieser Deal ist nicht von dieser Welt! 5* Suite für nur 10.42€ die Nacht?! What? Wenn ihr euch diesen Luxus in Thailand nicht gönnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Der Preis gilt pro Person bei 2 Reisenden, die passenden Flüge könnt ihr dann über Skyscanner buchen.

Und klar, Corona. Aber: ihr könnt das Teil gratis stornieren!

Alle Infos zu Luxus in Thailand im Überblick:

  • Übernachtung im 5* Patong Bay Hill Resort, Phuket
  • 1 Kind bis 12 Jahre übernachtet gratis
  • kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: April bis Oktober (im Sommer geringer Aufpreis)
Luxus in Thailand
Luxus in Thailand

Über euer Hotel

Ihr übernachtet im luxuriösen 5* Patong Bay Hill Resort – und zwar nicht schöne im Doppelzimmer, sondern stilecht in einer Suite.

Kostenfrei stornieren könnt ihr das gute Stück auch noch, als würd ich sagen: Preis sichern, wenn möglich Urlaub planen – sonst nichts verloren! Und egal ob als luxuriöser Start in einen Thailand Trip oder als Städtereise vom Feinsten – mit dem Angebot fallt ihr nicht auf die Nase.

Wenn ihr von diesem Luxus in Thailand Deal jetzt genauso angetan seid wie ich, dann solltet ihr schnell buchen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Bangkok Tipps

Weitere Thailand Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Bangkok AngeboteThailand Angebote

Hagen Föhr
Autor: Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: