Luxus in Thailand

FernreiseFrühbucherLast MinuteLuxusurlaubStädtereiseStrand

Luxus in Thailand

5 Tage im 5* Hotel in Bangkok inkl. Flug

ab 271 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Leute, haltet euch fest! 5 Tage Bangkok inkl. Flug und 5* Hotel für nur 284.50€! What?! Wenn ihr euch diesen Luxus in Thailand nicht gönnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Alle Infos zu Luxus in Thailand im Überblick:

  • Abflughafen: Berlin
  • Ziele: Bangkok, Phuket
  • Airline: Scoot
  • Gepäck: Handgepäck inklusive
  • Reisezeit: März, April, August bis Oktober
  • Beispieltermin: 18.04. – 24.04.

Alternativ könnt ihr aktuell auch günstig nach Phuket fliegen!

Bangkok Tipps

Flüge buchen

Am günstigsten geht’s mit Scoot ab Berlin – Handgepäck inklusive. Nachfolgend ein paar Termine verlinkt, weitere und andere Abflughäfen findet ihr über Skyscanner.

von Berlin nach Bangkok:

Luxus in Thailand

oder lieber Phuket?

Luxus in Thailand

Über euer Hotel

Ihr übernachtet im luxuriösen 5* The Raweekanlaya Bangkok, das sich in einem historischen Gebäude aus dem 18. Jahrhundert befindet. 900qm Grünfläche, 120 Jahre alter Banyanbaum, unter dem ihr entspannen könnt, sowie natürlich ein Pool – also alles, was ihr für ein paar Tage Thailand so braucht.

Und zur perfekten Vorbereitung: Bangkok Tipps

Luxus in Thailand
Luxus in Thailand

Wenn ihr von diesem Luxus in Thailand Deal jetzt genauso angetan seid wie ich, dann solltet ihr schnell buchen. Ich wünsche euch viel Spaß!

Bangkok Tipps

Weitere Thailand Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch einfach mal vorbei.

Urlaubsangebote: Bangkok AngeboteThailand Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: