Luxus in Thailand

nur 799€

15 Tage im 4,5* Hotel inklusive Flügen, Frühstück & Transfer

Gönnt euch doch mal was, liebe UHUs!

Für euch habe ich jetzt eine absolute Thailand Luxusreise bei HolidayCheck gefunden. Thailand ist ja bekannt für seine paradiesische Natur, die netten Leute und das leckere Essen. Und auch wenn man jetzt nicht unbedingt auf Backpacking oder Inselhopping steht, kann man hier trotzdem einen Traumurlaub mit allem Drum und Dran erleben.

 

Zum Beispiel in diesem 5* Luxushotel in Khao Lak an der Andamanensee. Für 15 Tage mit Flügen, Frühstück, Transfer und Zug zum Flug zahlt ihr jetzt nur 799€. Luxus in Thailand? Mit dem Deal wird euer Thailand Traum wahr! 

 

Für euch geht es in das 4,5* Kantary Beach Hotel – Villas & Suites, das direkt am Strand liegt und von tropischer Vegetation umgeben ist. Entspannt am Pool unmittelbar neben Palmen und schaut auf das Meer. Alle Zimmer, ähm wohl eher Villen oder Suiten, bieten einen Balkon mit unglaublicher Aussicht auf das Meer oder den Garten. In diesem Hotel werdet ihr zweifelsfrei einen unvergesslich schönen Urlaub erleben. Während eures Aufenthaltes könnt ihr euch jeden Morgen am Frühstücksbuffet stärken und in den Tag starten. Da das Essen so günstig und super lecker in Thailand ist, müsst ihr unbedingt die traditionellen thailändischen Köstlichkeiten vor Ort ausprobieren.

 

Bei HolidayCheck hat das Hotel hervorragende 95% Weiterempfehlung aus 618 Bewertungen erhalten. Einfach klasse oder? Wenn ihr von diesem Luxus in Thailand Deal jetzt genauso angetan seid wie ich, dann solltet ihr schnell buchen. Ich wünsche euch viel Spaß!

 

Luxus in Thailand

 

Luxus in Thailand im Überblick:

  • 14 Übernachtungen im 4,5 Kantary Beach Hotel – Villas & Suites
  • Inkl Frühstück
  • Inkl Flügen
  • Inkl Transfer & Zug zum Flug
  • Reisezeitraum: Februar – Juni

 

Luxus in Thailand hier buchen

 Luxus in Thailand

Anzeige
95% Weiterempfehlung | 618 Bewertungen

Weitere Schnäppchen: Thailand Urlaub

Schreibe einen Kommentar