Kurzurlaub im Spreewald

Kostenlos stornierbare AngeboteKurztripKurzurlaub

Kurzurlaub im Spreewald

3 Tage im 4* Hotel mit Frühstück und einem Dinner

ab 139 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wenn ich Kurzurlaub im Spreewald sage, dann denkt ihr sofort an Gurken, gebt es zu! Gibt aber noch viel mehr zu entdecken. Überzeugt euch selbst davon – mit diesem Deal von Travelcircus.

Kurzurlaub im Spreewald – alle Infos:

  • 4* Spreewaldresort Seinerzeit
  • ab 2 Übernachtungen im Doppelzimmer klein & fein
  • tägliches Frühstücksbuffet inkl.
  • inkl. 1x 3-Gang-Menü am Abend
  • hoteleigene Brauerei
  • Reisezeitraum: bis April 2024
Kurzurlaub im Spreewald

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch in das 4* Spreewaldresort Seinerzeit. Hier könnt ihr einen wunderbar entspannenden Kurzurlaub mitten im schönen Spreewald verbringen.

Das elegante Hotel empfängt euch mit gemütlichen und geräumigen Zimmern, hier könnt ihr nach einem entspannten Urlaubstag die Beine hochlegen. Frühstück und ein Dinner sind schon inklusive.

Bewertet wird das Hotel mit 81% bei HolidayCheck aus bisher 99 Bewertungen und der Wertung 8,5 „Sehr gut“ bei Booking.com aus 976 Reviews. Der perfekt Kurzurlaub im Spreewald!

Kurzurlaub im Spreewald

Weitere Deals

Dieser Kurzurlaub im Spreewald hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch unbedingt auch noch unsere anderen Deals an, hier ist mit Sicherheit etwas passendes für euch dabei!

Urlaubsangebote: Brandenburg AngeboteDeutschland AngeboteSpreewald Angebote

85% Weiterempfehlung
976 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: