Kurzurlaub im Spreewald

nur 109€

3 Tage inkl Hotel, Frühstück, Dinner und Kahnfahrt

Wenn ich Kurzurlaub im Spreewald sage, dann denkt ihr sofort an Gurken, gebt es zu! Gibt aber noch viel mehr zu entdecken. Überzeugt euch selbst davon – mit diesem Deal von Justaway.

Kurzurlaub im Spreewald – alle Infos:

  • 3* Spree-Waldhotel Cottbus
  • 2, 4, o. 6 Nächte buchbar
  • inklusive Frühstück
  • 1 x abends 2-Gänge-Menü
  • inkl Kahnfahrt und Fahrradverleih
  • W-LAN
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • Reisezeitraum: 21.05.2020 – 01.11.2020
Kurzurlaub im Spreewald
Kurzurlaub im Spreewald

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch in das 3* Spree-Waldhotel Cottbus, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 97% aus 103 Bewertungen bekommt.

Super Lage für euren Kurzurlaub im Spreewald: nur 4km in die Altstadt, nur 100m bis ins Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, … Habe ich schon erwähnt, dass das Hotel in einem bezaubernden kleinen Kiefernwäldchen liegt? Klingt das nicht super?

In nur 10min seid ihr mitten drin im Spreewald und könnt die Natur genießen! Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet, und im Hotel verköstigt man euch mit regionaler Küche.

Kurzurlaub im Spreewald

Weitere Deals

Dieser Kurzurlaub im Spreewald hat euch auf den Geschmack gebracht? Dann schaut euch unbedingt auch noch unsere anderen Deals an:

97% Weiterempfehlung | 103 Bewertungen

Katrin
Katrin

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.