Kroatien Rundreise

AktivurlaubFrühbucherRundreiseStrandhotel

Kroatien Rundreise

15 Tage Rundreise + Baden inkl. Flug, Frühstück, Transfers, Hotels

ab 199 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Aufgepasst – jetzt kommt der totale Hammer! Was haltet ihr von einer Kroatien Rundreise zum kleinen Preis von nur 199€? Dachte ich mir… btw: Montenegro guckt ihr euch auch noch an. Gibt’s übrigens bei Netto Reisen.

Kroatien Rundreise – alle Infos:

  • Kroatien und Montenegro
  • 14 Nächte
    • 7 Tage Studienreise
    • 8 Tage Erholung im 4* Strandhotel
  • Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Hoteltransfers
  • Abflughäfen: Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Leipzig
  • Reisezeit: Februar bis Mai 2022
8 Tage Kroatien Rundreise

Alle Infos zum Deal

So, eine Kroatien Rundreise soll es also werden… doch damit nicht genug, Montenegro soll es auch noch sein? Dann seid ihr bei diesem Angebote genau an der richtigen Adresse. Hier mal die Stops in der Übersicht, genauere Details findet ihr auf der Seite des Anbieters:

  1. Dubrovnik
  2. Dalmatinischen Adriaküste
  3. Split, Trogir, Omis (ehemalige Piratensiedlung)
  4. Počitelj & Medjugorje
  5. Trebinje & Herceg Novi
  6. Kotor & Porto Montenegro
  7. Budva & Sveti Stefan

Anschließend geht es dann für 8 Tage in ein 4* Strandhotel direkt an der Adria. Klingt super, oder?

Kroatien Rundreise

Weitere Deals

Diese Kroatien Rundreise hat euch auf den Geschmack gebracht? Coole Sache – dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch so auf dem Blog haben:

Urlaubsangebote: Kroatien Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: