Jamaika All Inclusive

All InclusiveFernreiseLast MinuteLuxushotelLuxusurlaubSommerurlaubStrand

Jamaika All Inclusive

10 Tage im 5* Strandhotel mit Flug & Transfer

ab 1481 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt Urlaub? Ihr wollt Karibik? Sommer, Sonne, Strand un Meer? Habt ihr euch verdient! Und bei HolidayCheck werden eure Wünsche erfüllt: 10 Tage Jamaika All Inclusive im 5* Hotel inkl. Flug gibt’s schon für 1.481€!

Jamaika All Inclusive – im Überblick:

  • 10 Tage im 5* Iberostar Rose Hall Beach
  • Verpflegung: All Inclusive
  • am Strand
  • Transfer, Zug zum Flug
  • Abflughäfen & Beispieltermine:
    • Frankfurt: 06.10. – 16.10.
    • und viele mehr, v.a. September & Oktober
Jamaika All Inclusive

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es für euch ins 5* Iberostar Rose Hall Beach, das bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten aus 6.178 Bewertungen und bei HolidayCheck 100% aus 258 Bewertungen bekommt. DAS ist doch mal ’ne Ansage! DIE perfekte Unterkunft für einen Jamaika All Inclusive Urlaub!

Was erwartet uns denn hier: direkte Strandlage, 5 Restaurants, 4 Bars… da kann doch wirklich nichts mehr schiefgehen, oder?

Summerset-Village-Jamaika

Weitere Deals

Warum in die Ferne schweifen… naja, ist nach diesem Jamaika All Inclusive Deal ziemlich offensichtlich, oder? Wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid und noch mehr Fernreisen wollt, dann aufgepasst:

Urlaubsangebote: Jamaika Angebote

100% Weiterempfehlung
258 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: