Hausboot in Deutschland

nur 52€

3 Tage Niedersachsen

Noch keine Idee für den nächsten Urlaub? Lasst mich euch von dem tollen Hausboot in Deutschland erzählen, das ich bei Airbnb gefunden habe. Das ist absolut perfekt für eine Auszeit mit Freunden oder der Familie.

Hausboot in Deutschland – Alle Infos im Überblick: 

  • auf dem Timmeler Meer in Niedersachsen
  • max 4 Personen
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte
  • Reisezeitraum: Oktober bis Dezember 2020
Hausboot in Deutschland
Hausboot in Deutschland

Alle Infos zur Unterkunft

Mit eurer schwimmenden Unterkunft könnt ihr entspannte Tage auf dem Timmeler Meer in Niedersachsen verbringen. Hier könnt ihr auf einem gemütlichen Hauboot für bis zu 4 Personen ein paar tolle Tage mit euren Freunden oder der ganzen Familie verbringen. Drumrum gibt’s übrigens einen Badestrand sowie eine Bootsvermietung.

Das Hausboot in Deutschland befindet sich noch nicht an seinem finalen Liegeplatz (daher auch die aktuelle Rabattaktion) und so können WC und Dusche nicht genutzt werden. ABER! Natürlich gibt’s dafür eine Lösung, denn nur etwa 40m entfernt befindet sich ein modernes Waschhaus.

Wenn ihr also für dieses Jahr noch nach der perfekten Auszeit sucht, dann verbringt doch ein paar Tage auf diesem Hausboot in Deutschland. Ich verspreche euch: ihr werdet eine richtig gute Zeit haben!

Urlaub auf dem Hausboot

Weitere Deals

Hausboot in Deutschland ist schon mal super, aber ihr wollt euch noch andere Angebote anschauen? Kein Problem: