Hausboot in Deutschland

nur 139€

3 Tage in der schwimmenden Unterkunft inkl. vieler Extras

UHUs, ich weiß was ihr wollt. Vielleicht wisst ihr das gerade selber noch nicht, aber das ändert sich gleich. Lasst mich euch von dem tollen Hausboot in Deutschland erzählen, das ich gerade bei Travador gefunden habe. Das ist Luxus pur mit zahlreichen Extras und absolut perfekt für einen Urlaub mit Freunden oder der Familie. 

 

Diese schwimmende Unterkunft befindet sich am Brombachsee, ca 60km südlich von Nürnberg. Das sogenannte Floating Village ist ein kleines Dorf, das aus mehreren schwimmenden Ferienhäusern besteht. Erst im September 2018 wurde es neu eröffnet und verspricht unvergessliche Tage auf See. Klingt das nicht spitze?

 

Wenn ihr also für dieses Jahr noch nach der perfekten Auszeit sucht, dann verbringt doch ein paar Tage auf diesem Hausboot in Deutschland. Ich verspreche euch: ihr werdet eine richtig gute Zeit haben! Zu viert bezahlt ihr nur 139€ für 3 Tage. 

 

Bei TripAdvisor hat das Floating Village Brombachsee 5 von 5 Punkte aus 6 Bewertungen erhalten.

 

Hausboot in Deutschland

 

Hausboot in Deutschland – alle Infos im Überblick: 

  • 2 bis 14 Übernachtungen in einem schwimmenden Haus des Floating Village Brombachsee
  • Tägliches Frühstück mit Lieferung zum schwimmenden Haus
  • 1 Flasche Prosecco bei Anreise
  • 1 Flasche Wasser bei Anreise
  • Einmalig Handtücher und Bettwäsche sowie digitaler Concierge, Heizung, Strom und Wasser
  • WLAN und Parkplatz
  • Reisezeit: April & Mai

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Hausboot in Deutschland

100% Weiterempfehlung | 6 Bewertungen

Reiseziele: Bayern, Deutschland

Schlagworte: , .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.