Hausboot in Deutschland

nur 91€

2 Tage in der schwimmenden Unterkunft

Noch keine Idee für den nächsten Urlaub? Lasst mich euch von dem tollen Hausboot in Deutschland erzählen, das ich in unserer Hotelsuche gefunden habe. Das ist Luxus pur mit zahlreichen Extras und absolut perfekt für einen Urlaub mit Freunden oder Familie. 

Hausboot in Deutschland – Alle Infos im Überblick: 

Hausboot in Deutschland
Hausboot in Deutschland

Alle Infos zur Unterkunft

Diese schwimmende Unterkunft befindet sich am Brombachsee, ca 60km südlich von Nürnberg. Das sogenannte Floating Village ist ein kleines Dorf, das aus mehreren schwimmenden Ferienhäusern besteht. Erst im September 2018 wurde es neu eröffnet und verspricht unvergessliche Tage auf See. Klingt das nicht spitze?

Wenn ihr also für dieses Jahr noch nach der perfekten Auszeit sucht, dann verbringt doch ein paar Tage auf diesem Hausboot in Deutschland. Ich verspreche euch: ihr werdet eine richtig gute Zeit haben!

Bei TripAdvisor hat das Floating Village Brombachsee 5 von 5 Punkten aus 33 Bewertungen erhalten.

Hausboot in Deutschland

Weitere Deals

Hausboot in Deutschland ist schon mal super, aber ihr wollt euch noch andere Angebote anschauen? Kein Problem: