Hamburg niu Fusion
  • Neueröffnung

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteNeueröffnungStädtereiseWochenendtrip

Hamburg niu Fusion

Neues Hotel in top Lage

ab 47 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wenn ihr eine Städtereise in die beliebte Hansestadt plant, dann solltet ihr euch mal das Hamburg niu Fusion bei Novum Hospitality anschauen. Neueröffnung, stylische Zimmer, top Lage, gute Preise – was wollt ihr mehr?

Hamburg niu Fusion – alle Infos im Überblick:

  • Hamburg niu Fusion
  • Eröffnung Frühjahr 2023
  • Top Lage im Stadtteil St. Georg
  • 1 Übernachtung oder mehr
  • Mehrere Zimmerkategorien wählbar (unterschiedliche Preise)
  • Frühstück gegen Aufpreis
  • Reisezeitraum: ganzjährig, Preise variieren
  • Winter-Sale: 20% Rabatt für Aufenthalte bis zum 31.03.2024.

Info: Wenn ihr euch als Member registriert, bekommt ihr das Zimmer sogar noch günstiger.

Hamburg niu Fusion

Über das Hotel

Im schönen und beliebten Stadtviertel St. Georg findet ihr das tolle Hamburg niu Fusion. Das Hotel (ehemalig Novum Style) wurde im Frühjahr 2023 neu renoviert und modernisiert eröffnet.

Bunte Farben, moderne Einrichtung und stylische, gemütliche Zimmer erwarten euch in dem Hotel. Dank der top Lage erreicht ihr im Handumdrehen alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs, weshalb sich das Hotel super für einen Städtetrip eignet.

Da es noch sehr neu ist, findet man noch nicht viele Bewertungen für das neue Hotel sondern lediglich ältere Bewertungen für das ehemalige Hotel. Besucher des neu renovierten Hotels scheinen aber die Lage und moderne Einrichtung des Hotels sehr zu schätzen. Überzeugt euch selbst und genießt eure Zeit in Hamburg!

Über Hamburg

Hamburger Landungsbrücken
Hamburger Landungsbrücken

Städtetrip ist geplant, die Übernachtung im Hamburg niu Fusion gebucht und ihr braucht noch Tipps für eure Reise? Dann schaut euch mal unsere Artikel an und findet Inspiration:

Bei einer Reise nach Hamburg bietet sich natürlich der Besuch eines Musicals an, da haben wir selbstverständlich auch die passenden Deals für euch:

Weitere Deals

Nach diesem Deal für das Hamburg niu Fusion habt ihr noch mehr Lust auf einen Kurztrip bekommen, wollt euch aber noch weiter umschauen? Kein Problem, dann schaut euch in unseren Deals um:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg Angebote

Neele

Autorin: Neele

Zuletzt aktualisiert von: Neele H.

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: