Halloween im Movie Park

FamilienurlaubFreizeitparkKurztripLast MinuteWinterurlaub

Halloween im Movie Park

Tagestickets inkl. Hotel

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr seid Grusel-Fans und wollt einen Freizeitpark mal von der etwas anderen Seite sehen? Dann ist Halloween im Movie Park bestimmt perfekt für euch. Tatsächlich ist das Halloween Horror Festival eines der größten Halloween Events in ganz Europa – also worauf wartet ihr noch?

Deal Halloween Movie Park + Hotel:

  • Tages-Ticket für den Movie Park Germany in Bottrop
  • auf Wunsch auch mit Hotel
  • Halloween Horror Festival 30.09. – 12.11.2023
  • Reisezeitraum: November 23
  • Beim Moviepark könnt ihr Zusatztickets für Horror-Shows / -Attraktion kaufen
Halloween im Movie Park
Halloween im Movie Park
Halloween im Movie Park
Halloween im Movie Park

Über das Halloween Horror Festival

Beim Halloween im Movie Park werdet ihr euch in jeder Ecke des Parks gruseln, egal ob bei den Shows, im Horrorlabyrinth, in den Horrorhäusern oder sogar in den Fahrgeschäften. Vom 30.09. bis zum 12.11. findet das Halloween Horror Festival 2023 statt. Ein Muss für alle Grusel- und Horror-Fans! Dieses Jahr feiert das Festival sogar sein 25-jähriges Jubiläum.

Um diesen Spaß zu genießen, werdet ihr in einem Hotel eurer Wahl übernachten, bei der Buchung stehen euch mehrere Hotels zur Verfügung. Das Frühstück am Morgen ist sogar inklusive. Natürlich dürft ihr auch den ganzen Tag im Park verbringen, sodass ihr alles erkunden könnt.

Halloween im Movie Park

Weitere Angebote

Horror und Halloween sind nicht so euer Ding und ihr sucht den Adrenalin-Kick lieber auf Achterbahnen oder wollt einfach mal wieder Kind sein? Dann haben wir natürlich noch weitere Freizeit Parks im Angebot!

Urlaubsangebote: Movie Park Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: