Island Reise

AbenteuerurlaubAktivurlaubFrühbucherKurzreiseKurztripLast MinuteWinterurlaub

Island Reise

4 Tage im 4* Hotel inkl. Flug & Golden Circle-Ausflug

ab 588 €

Vulkane, Geysire, Polarlichter – und heiße Quellen, das ist Island! Bock? Dann gebt euch, was ich bei Voyage Prive gefunden habe!

Alle Infos zu eurer Island Reise:

  • 4* Icelandair Hotel Reykjavik Natura
  • 3 bis 10 Nächte buchbar
  • Queen Superior Zimmer
  • Frühstück
  • kostenfreier Parkplatz
  • 15% Ermäßigung in verschiedenen Restaurants
  • Zugang zu Spa und Fitnessraum
  • später Check-out bis 13 Uhr
  • Golden Circle & Fontana Wellness Ausflug
  • Abflughäfen: München, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf
  • Reisezeit: November 21 bis April 22

Bevor ihr diesen Deal buchen könnt, müsst ihr euch erst auf der Seite von Voyage Prive anmelden. Alle Infos dazu haben wir in einem extra Artikel zusammengefasst: Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Island Reise
Nordlichter

Weitere Angebote

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen für euch im Angebot. Schaut doch einfach mal vorbei!

Urlaubsangebote: Island Angebote

Neele
Autor:

Stille dein Fernweh und entdecke mit mir die schönsten Orte Deutschlands, Europas und dem Rest der Welt. Ich helfe dir, den passenden Deal für deine nächste Reise zu finden.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: