Griechenland mit VP oder All Inclusive

nur 270€

6 Tage inkl top Hotel mit & Flügen

Sommer Sonne, Strand und Meer. Das wär es doch jetzt, oder? Na dann habe ich doch jetzt genau das richtige Angebot von Voyage Prive für euch! 6 Tage Griechenland inkl Hotel, Vollpension oder All Inclusive und Flügen gibt es schon für 270€

Hier geht’s zum Deal

Euer Hotel ist das 3* Acrotel Elea Beach, wo ihr in einem gemütlichen Doppelzimmer übernachtet. Bei HolidayCheck erhält das Hotel gute 91% aus 115 Bewertungen. Bei dieser Griechenland All Inclusive Reise werdet ihr garantiert einen unvergesslichen Urlaub südlich von Thessaloniki verbringen! 

Bei dieser Unterkunft handelt es sich um einen Komplex aus Bungalows, inmitten üppiger Vegetation und nur 20m vom Strand entfernt. Die Zimmer haben einen Balkon und teilweise Meerblick, natürlich gibt es auch einen Pool und das WLAN ist kostenfrei. Der hoteleigene Shuttleservice bringt euch in die Dörfer Nikiti und Neos Marmaras, wenn euch mal nach einem kleinen Ausflug ist. 

Wichtig: Da ihr diesen Deal bei Voyage Privé bucht, müsst ihr euch vorher auf der Seite registrieren. Erst dann wird euch der Deal richtig angezeigt. Wie genau das funktioniert, erkläre ich euch im Artikel „Wie buche ich meinen Urlaub bei Voyage Prive?

Alle Infos auf einen Blick

  • 6 Tage / 5 Nächte im 3* Acrotel Elea Beach
  • 3 bis 14 Nächte buchbar 
  • Vollpension oder All Inclusive vom 04.04. – 31.05.2020
  • Superior- oder Familien Zimmer
  • Wein und Obst bei Ankunft auf dem Zimmer
  • Abflughäfen: Frankfurt, München, Düsseldorf, Berlin
  • Reisezeit: September 2019 bis Oktober 2020 (Preise variieren)

Hier geht‘ zum Angebot

Griechenland All Inclusive

Weitere Griechenland Angebote:

Alle Pauschalreisen Griechenland