Glamping in Frankreich

CampingFamilienurlaubSommerurlaub

Glamping in Frankreich

1 Woche im Bungalow auf dem 5* Campingplatz

ab 34,50 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHU’s,

ihr habt Bock auf volles Campingplatz-Feeling und einen tollen Urlaub in Frankreich? Dann habe ich jetzt genau den richtigen Deal für euch auf Berge&Meer gefunden. Es geht zum 5* Campingplatz Saint Avit Loisirs, eine beliebte Adresse in ganz Europa. Hier verbringt ihr 1 Woche in einem coolen Bungalow mitten auf dem Campingplatz mit zahlreichen Aktivitätsmöglichkeiten. Eingebettet in einer Hügellandschaft verspricht der Campingplatz spektakuläre Aussichten. Für jeden ist hier etwas dabei! Ab zum Glamping in Frankreich. Für das Angebot zahlt ihr nur 34,50€ pro Person bei einer Reise zu viert!

Der Campingplatz bietet eine schöne Poolandschaft, die zum Spielen, Schwimmen und Entspannen einlädt. Es gibt insgesamt 6 Pools, Wasserfälle, kurvenreiche Rutschen und einen Crazy River. Dazu kommen noch ein Indoor- und Outdoor Planschbecken und ein tropisch beheiztes Innenbecken. Da kann man sich gar nicht entscheiden, wo man als erstes hingehen soll, oder? Natürlich könnt ihr auch an einem der vielen Animations- oder Sportprogrammen teilnehmen. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, Fahrräder oder auch PS Quad Bikes auszuleihen und die Umgebung zu erkunden. Bei Tripadvisor staubt der Campingplatz mit 4 von 5 Punkten aus 427 Bewertungen ab.

Euer Zuhause ist ein geräumiger Bungalow für bis zu 5 Personen mit Schlaf- und Wohnzimmer, Küche und einer Veranda oder Terrasse. Da steht einem gemütlichen Sommerabend nichts mehr im Weg würde ich sagen. 

Glamping in Frankreich

 

Alle Infos zu Glamping in Frankreich:

  • 1 Woche Bungalow für bis zu 5 Personen
  • Selbstverpflegung
  • großer Campingplatz mit
    • Restaurant, Diskothek, Kiosk, Cafeteria, Bar, Poollandschaft, Animation
  • Person 3 bis 5 reist frei
  • Reisezeitraum: April –  September (günstigster Reisezeitraum: April)
Glamping in Frankreich

Urlaubsangebote: Südfrankreich Angebote

90% Weiterempfehlung
427 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: