Dream World Aqua Türkei
  • Frühbucher

All InclusiveFrühbucherStrand

Dream World Aqua Türkei

1 Woche Türkei im 5* Hotel mit All Inclusive, Flug & Transfer

ab 548 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt einen tollen Urlaub – Sonne, Strand, alles drin für kleines Geld? Dann habe ich gerade genau das richtige in unserer Reisesuche für euch gefunden, denn 1 Woche in der Türkei im 5* Dream World Aqua Hotel mit All Inclusive, Flügen und Transfer bekommt ihr schon für 548€ – ist das nicht der Hammer? 

Dream World Aqua Hotel – alle Infos zum Deal:

  • 5* Dream World Aqua Hotel
  • Verpflegung: All Inclusive
  • Transfer vor Ort
  • Abflughäfen: Düsseldorf, Hamburg
  • Reisezeitraum: Oktober
Dream World Aqua Türkei

Alle Infos zum Hotel

5* Dream World Aqua Hotel heißt eure Unterkunft bei diesem Urlaub. Nur 700m sind es bis zum Strand (kostenloser Shuttle), aber für den absoluten Spaß in euren Ferien müsst ihr die Anlage eigentlich nicht mal verlassen, denn euch erwarten hier Außenpools, ein Wasserpark und natürlich auch ein Innenpool. So richtig gut gehen lassen könnt ihr es euch im hoteleigenen Wellnessbereich, wo euch eine Sauna, ein Fitnessraum, sowie ein Hamam erwarten.

Auf Wunsch gibt’s auch Massagen. WLAN ist übrigens in der gesamten Unterkunft kostenfrei. Wen der Hunger kommt: neben türkischen gibt es auch internationale Gerichte in den verschiedenen Restaurants des Hotels, und auch an Bars mangelt es nicht: Lobby Bar, Strandbar,  Poolbar und Aqua-Bar erwarten euch mit eisgekühlten Drinks. Klingt das nicht nach einem grandiosen Urlaub? 

Bei HolidayCheck gibt es übrigens 91% Weiterempfehlungsrate aus 3.684 Reviews. DAS kann sich doch wohl mal sehen lassen!

Weitere Deals

Schon cool, dieses Dream World Aqua Hotel. Aber ihr wollt euch noch ein bisschen weiter umsehen? Dann checkt mal unsere ganzen anderen Türkei Deals:

Urlaubsangebote: Türkei Angebote

91% Weiterempfehlung
3684 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: