Disneyland Angebot

FamilienurlaubFreizeitparkFrühbucherKurztrip

Disneyland Angebot

Magic Over Disney® Event: 3 Tage mit Hotel + täglicher Eintritt

ab 159 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wer hat Lust auf einen Trip ins beliebte Disneyland Paris®? Wir haben das perfekte Disneyland Angebot bei Travelcircus gefunden! Besonders magisch wird es beim Magic Over Disney® Event, das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Alle Infos zum Disneyland Angebot:

  • 2 Übernachtungen in einem der Disney® Themenhotels
  • 3 Tage Eintritt in beide Parks (Disneyland® Paris & Walt Disney Studios®)
  • Längere Öffnungszeiten, privilegierter Zugang und früherer Zutritt
  • Tickets für Magic Over Disney® im Januar 2024
  • Shuttle bis zum Parkeingang (nicht bei Disney’s Davy Crockett Ranch)
  • Parkplatz
  • Anreisetermine:
    • 16., 21. und 23. Januar 2024
Disneyland Angebot

Das Magic Over Disneyland® Event

So ein Disneyland Angebot ist ja per se schon eine gute Sache, aber da kann man tatsächlich noch einen drauf setzen. Wie? In dem man zum Magic Over Disneyland® hinfährt, da erlebt man dann nämlich noch mehr als sonst.

Im Januar wird es im Disneyland® Paris ganz besonders, denn da erweckt eine spektakuläre Lichtershow eure liebsten Character zum Leben! Dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

Disneyland Angebot

Weitere Deals

Die einzigartige Atmosphäre im Disneyland Paris® wird euch direkt in eure Kindheit zurück katapultieren. Freut euch auf Mickey, Pluto und Co, macht möglichst viele Fotos vor dem legendären Märchenschloss und tobt euch auf den zahlreichen Attraktionen so richtig aus! 

Sollte dieser Deal doch nicht das richtige für euch sein, dann schaut euch mal bei unseren anderen Disneyland Paris® Angeboten um. Oder wollt ihr nur einfach so nach Paris? Auch dafür haben wir die passenden Deals parat:

Urlaubsangebote: Disney AngeboteFrankreich AngeboteParis Angebote

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: