Chiemgau Therme

FrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteLast MinuteThermeWellnesshotelWochenendtrip

Chiemgau Therme

3 Tage inkl 4* Hotel, Frühstück, Dinner & Thermeneintritt

ab 169 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Perfekt für eine kurze entspannte Auszeit vom stressigen Alltag habe ich bei Travelcircus einen romantischen Wellness-Deal für die Chiemgau Therme gefunden. Gepaart mit einem hervorragendem Hotel, täglichem Frühstück sowie Eintritt in die Therme ist dieser Wellness-Kurztrip einfach herrlich und perfekt für dich und deinen Liebsten oder deine Liebste. Und dafür bezahlt ihr nur 169€ pro Person.

Alle Infos zur Chiemgau Therme:

  • 4* Thermenhotel Ströbinger Hof
  • 3 Tage (oder länger) im Zimmer nach Wahl
  • Tägliches Sekt-Frühstücksbuffet
  • 4-Gang Dinner am Anreisetag
  • 1 Glas Sekt an der Hotelbar
  • Täglicher Eintritt in die Chiemgau Therme
  • Reisezeitraum: bis Januar 2022

Kostenfrei stornierbar bis 8 Tage vor Anreise:

  • Ausstellung eines Reisegutschein im Wert der Buchung 
  • 3 Jahre gültig und übertragbar
  • für späteren Anreisetermin oder andere Reise nutzbar
  • Einfach Mail an den Kundenservice schicken: [email protected]
Chiemgau Therme

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Deal geht es ins tolle 4* Thermenhotel Ströbinger Hof. Hier werdet ihr so richtig verwöhnt, bei eurer Anreise werdet ihr mit einem Welcome Drink empfangen, es gibt täglich ein kostenloses Frühstück sowie ein 2-Gänge Menü am Anreisetag. Bei HolidayCheck gibt es 93% Weiterempfehlung bei 279 Bewertungen. Nachdem ihr euch beim kostenlosen Frühstück schön stärken konntet, geht’s dann in die Chiemgau Therme, das Hotel ist durch einen „Bademantelgang“ direkt mit der Therme verbunden.

Die Thermenlandschaft der Chiemgau Therme bietet euch Entspannung pur und für einen Tag eine kleine Flucht vom Alltag. Hier erwartet euch zum Relaxen zum einen ein Innen- und Außenbecken, ein Strömungskanal sowie Jod- und Thermalquellen. Aber das war lange noch nicht alles. Neben der Salzgrotte gibt es außerdem eine wunderbare Saunawelt mit einem Panoramablick über die Landschaft. Wählt aus unterschiedlichen Saunen und schwitzt bis zum Abwinken. 

Chiemgau Therme

Weitere Angebote

Ihr sucht immer noch nach dem passenden Angebot für eine entspannte Auszeit? Ob Therme oder mega Wellnesshotel, wir haben verschiedene Angebote für euch. Da ist für jeden etwas dabei, stöbert sie einfach mal durch!

Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: