Alpenüberquerung

Alpenüberquerung

7 Tage mit Unterkünften, Frühstück + Gepäcktransport

ab 399 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Wanderschuhe an und Schusters Rappen gesattelt: wir machen eine Alpenüberquerung! Gibt’s bei Berge & Meer mit allerhand inklusive für nur 399€! Wer ist dabei?

Alpenüberquerung – alle Infos zum Deal:

  • von Mittenwald bis nach Meran
  • 6/ 7 Nächte (auf Wunsch mit Verlängerung)
  • 3* Hotels / Gasthöfe / Pensionen
  • Frühstück inklusive
  • Gepäcktransfer inklusive
  • Reisezeit: Mai bis Oktober
Alpenüberquerung

Alles Wissenswerte zum Angebote

Last uns mal im Detail über diese Wanderreise mit Alpenüberquerung reden. 3 Länder stehen auf eurer Liste, nämlich Italien, Österreich und Deutschland. Gewandert wird auf einer mittelschweren Strecke, Gepäcktransport ist im Preis inklusive. Übernachtet wird in 3* Hotels, Pensionen und Gasthöfen, und das Frühstück ist jeweils inklusive.

Route:

  1. Tag: Anreise nach Mittenwald
  2. Tag: Mittenwald nach Leutasch
  3. Tag: Leutasch nach Landeck
  4. Tag: Landeck nach Reschen
  5. Tag: Reschen nach Naturns
  6. Tag: Naturns nach Meran
  7. Tag: Abreise oder Verlängerung

So. Jetzt seid ihr begeistert, ja? Zu Recht. Noch mehr Details zu den einzelnen Punkten eurer Route für die Alpenüberquerung findet ihr auf der Seite des Anbieters, Berge & Meer.

Untersberg in den Berchtesgadener Alpen

Weitere Deals

Dieses Angebot für eine Alpenüberquerung hat euch auf den Geschmack gebracht, aber so ein Urlaub ganz ohne Wanderschuhe wäre auch was Feines? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch im Angebot haben:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteÖsterreich AngeboteSüdtirol Angebote

Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: