Alpenüberquerung

nur 519€

7 Tage mit Unterkünften, Frühstück + Gepäcktransport

Wanderschuhe an und Schusters Rappen gesattelt: wir machen eine Alpenüberquerung! Gibt’s bei Berge & Meer mit allerhand inklusive für nur 519€! Wer ist dabei?

Alpenüberquerung – alle Infos zum Deal:

  • von Mittenwald bis nach Meran
  • 6/ 7 Nächte (auf Wunsch mit Verlängerung)
  • 3* Hotels / Gasthöfe / Pensionen
  • Frühstück inklusive
  • Gepäcktransfer inklusive
  • Reisezeit: September
Alpenüberquerung

Alles Wissenswerte zum Angebote

Last uns mal im Detail über diese Wanderreise mit Alpenüberquerung reden. 3 Länder stehen auf eurer Liste, nämlich Italien, Österreich und Deutschland. Gewandert wird auf einer mittelschweren Strecke, Gepäcktransport ist im Preis inklusive. Übernachtet wird in 3* Hotels, Pensionen und Gasthöfen, und das Frühstück ist jeweils inklusive.

Route:

  1. Tag: Anreise nach Mittenwald
  2. Tag: Mittenwald nach Leutasch
  3. Tag: Leutasch nach Landeck
  4. Tag: Landeck nach Reschen
  5. Tag: Reschen nach Naturns
  6. Tag: Naturns nach Meran
  7. Tag: Abreise oder Verlängerung

So. Jetzt seid ihr begeistert, ja? Zu Recht. Noch mehr Details zu den einzelnen Punkten eurer Route für die Alpenüberquerung findet ihr auf der Seite des Anbieters, Berge & Meer.

Untersberg in den Berchtesgadener Alpen

Weitere Deals

Dieses Angebot für eine Alpenüberquerung hat euch auf den Geschmack gebracht, aber so ein Urlaub ganz ohne Wanderschuhe wäre auch was Feines? Dann schaut euch doch mal an, was wir sonst noch im Angebot haben: