Meiers Weltreisen

Meiers Weltreisen

Der Profi für Rund- und Weltreisen im Überblick

Alle Infos

Was ist Meiers Weltreisen?

Der Reiseveranstalter Meiers Weltreisen ist der Spezialist für Fern-, Rund- und Weltreisen. Das bekannte Unternehmen ist eine Veranstaltermarke von DER Touristik. Schwesterunternehmen sind z.B. ADAC Reisen und DERTOUR.

 

Meiers Weltreisen

Wie sehen die Angebote von Meiers Weltreisen aus?

Okay, aber wie sehen die Angebote von Meiers Reisen aus? Der Reiseveranstalter schickt euch um die ganze Welt. Wenn ihr durch die Kategorien stöbert, dann findet ihr alles was das Reise-Herz begehrt: Rundreisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten, Mietwagen, Camper und klassische Pauschalreisen sowie Last Minute Schnäppchen für die spontan Reisenden unter euch. Neben klassischen Reisezielen, wie USA, Thailand, Sri Lanka und Bali. Weitere Reiseziele umfassen Regionen in Asien, Afrika, Amerika, der Karibik, Ozeanien und noch jede Menge mehr. 

Zahlungsmöglichkeiten bei Meiers Reisen

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Meiers Reisen beschränken sich auf zwei Optionen. Ihr könnt entweder die Kreditkarte zücken oder ihr tätigt eine Überweisung. Eine Ausnahme gilt bei Nur-Flugbuchungen und Buchungen inklusive Flugleistung. In diesem Fall könnt ihr nur mit der Kreditkarte zahlen. Auch  wenn ihr eure Reise bucht und die in 10 Tagen oder weniger beginnt, könnt ihr nur per Karte zahlen. Nach Erhalt der Buchungsbestätigung müsst ihr eine Anzahlung von 20% des Reisepreises leisten. Spätestens 28 Tage vor Abreise müsst ihr dann den Restbetrag beglichen haben. 

Booking.com

Umbuchungen und Stornierungen bei Meiers Reisen

Jetzt erkläre ich euch noch schnell, wie Umbuchungen und Stornierungen bei Meiers Reisen funktionieren. Der schlimmste Fall der Fälle ist eingetroffen und ihr müsst von eurer Reise zurücktreten? Der Reiseveranstalter versichert, dass ihr jederzeit von eurer Reise zurücktreten könnt. Für den Aufwand kann er aber eine Entschädigung verlangen. Für die Stornogebühren gibt es Entschädigungspauschalen, die von Reiseleistung zu Reiseleitung variieren. Wenn ihr nach der Buchung noch eine Änderung an den Reisedaten vornehmen wollt, dann erhebt der Reiseveranstalter die gleichen Entschädigungsgebühren wie bei einer Stornierung. Wenn ihr lediglich geringfügige Änderungen vornehmen müsst, zahlt ihr eine Bearbeitungsgebühr von 30€.

 

Meiers Weltreisen

Alle Angebote von diesem Reiseanbieter

Weitere Reiseanbieter