Zollenspieker Fährhaus Hamburg

nur 54€

2 Tage inkl. Frühstück, Sauna und Late Check-Out

Ihr wollt den hohen Norden unsicher machen? Aber wenig kosten soll’s, und das Hotel muss richtig super sein? Dann hab ich genau das richtige Angebot von Secret Escapes für euch! Für 2 Tage (oder gern auch länger) geht’s ins Zollenspieker Fährhaus Hamburg, das ist nämlich nicht nur eine richtig tolle Bleibe auf Zeit, im Preis von nur 54€ habt ihr auch das Frühstück, die Sauna-Nutzung sowie Late Check-Out inklusive. Hallo? Das ist ja wohl mal richtig super! 

Hier geht’s zum Angebot

Das Zollenspieker Fährhaus Hamburg begeistert darüber hinaus durch traumhafte Bewertungen, so gibt’s nämlich zum Beispiel 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 170 Rezensionen und 4.5 von 5 Punkten sowie das Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor – das kann sich echt sehen lassen.

Dazu gibt’s richtig schnieke eingerichtete Zimmer, natürlich kostenloses WLAN und on top einen traditionellen Biergarten und ein modernes Restaurant mit Hamburg-typischen Fischspezialitäten. Lage ist im schönen Kirchwerder, nahe dem Zollhaus aus dem 13. Jahrhundert. 5min sind’s zu Fuß ins Naturschutzgebiet, 30km bis in die Hamburger Innenstadt. Hab ich vom hoteleigenen Bootsanleger erzählt? Hier werdet ihr sicherlich einen wunderbare Kurzurlaub erleben. 

 

 

Alle Infos zum Deal für’s Zollenspieker Fährhaus Hamburg:

  • Unterkunft in einem Komfort-Doppelzimmer
  • Inkl. Frühstücksbuffet
  • Inkl. 1 Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
  • Inkl. täglichem Zugang zur Saunalandschaft
  • Inkl. spätem Check-out bis 14 Uhr
  • Inkl. Parkplatz
  • Inkl. WLAN-Nutzung
  • Check-in ab 15 Uhr; später Check-out bis 14 Uhr
  • Dieses Angebot ist nur bis 19. Oktober 2019, 11 Uhr, buchbar
  • Reisezeitraum: Oktober – März

 

Hier geht’s zum Angebot

 

Zollenspieker Fährhaus Hamburg

100% Weiterempfehlung | 169 Bewertungen

Reiseziele: Deutschland, Hamburg

Schlagworte: , , .


Katrin Jahn
Katrin Jahn

Ich liebe das Gefühl vom Unterwegssein und freue mich, wenn ich euch mit meinen Artikeln für das nächste Abenteuer inspirieren kann.