Zollenspieker Fährhaus Hamburg

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteSommerurlaubStädtereiseWinterurlaub

Zollenspieker Fährhaus Hamburg

2 Tage inkl. Frühstück und Late Check-Out

ab 49 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Ihr wollt den hohen Norden unsicher machen? Aber wenig kosten soll’s, und das Hotel muss richtig super sein? Dann hab ich genau das richtige Angebot für das Zollenspieker Fährhaus Hamburg bei Travelcircus gefunden.

Alle Infos zum Deal für’s Zollenspieker Fährhaus Hamburg:

  • 4* Hotel Zollenspieker Fährhaus
  • 2 Tage oder länger
  • Komfort Doppelzimmer
  • tägliches Frühstücksbuffet
  • Nutzung des Wellnessbereiches
  • Parkplatz
  • Late Check-Out bis 13:00 Uhr
  • Reisezeit: November 2021 bis Januar 2023
Zollenspieker Fährhaus Hamburg

Alle Infos zum Hotel

Das Zollenspieker Fährhaus Hamburg begeistert darüber hinaus durch traumhafte Bewertungen, so gibt’s nämlich zum Beispiel 100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 183 Rezensionen und 4.5 von 5 Punkten (602 Bewertungen) sowie das Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor – das kann sich echt sehen lassen.

Dazu gibt’s richtig schnieke eingerichtete Zimmer, natürlich kostenloses WLAN und on top einen traditionellen Biergarten und ein modernes Restaurant mit Hamburg-typischen Fischspezialitäten. Lage ist im schönen Kirchwerder, nahe dem Zollhaus aus dem 13. Jahrhundert. 5min sind’s zu Fuß ins Naturschutzgebiet, 30km bis in die Hamburger Innenstadt. Hab ich vom hoteleigenen Bootsanleger erzählt? Hier werdet ihr sicherlich einen wunderbare Kurzurlaub erleben. 

Hamburg Kurztrip

Weitere Deals

Super Sache, dieses Angebot für das Zollenspieker Fährhaus Hamburg – aber ihr wollt euch noch ein paar andere Deals angucken? Kein Problem:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteHamburg Angebote

100% Weiterempfehlung
178 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: