Winterurlaub in Tirol

nur 159€

3 Tage im top Hotel mit Frühstück & Wellness

Für all diejenigen, die gerne mal einen Winterurlaub in Tirol verbringen möchten, habe ich bei Travelcircus das passende Angebot entdeckt. Für einen 3-tägigen Winterurlaub im 4* Hotel mit Frühstück und Wellness zahlt ihr gerade einmal 159€ pro Person.

Alle Infos zum Winterurlaub in Tirol im Überblick: 

  • 3 (oder mehr) Tage im 4* Hotel Auszeit Pertisau
  • Unterkunft im  Doppelzimmer
  • Inkl. eines täglichen Frühstücksbuffets mit reichhaltiger Auswahl
  • Inkl. einer Flasche Prosecco und ein Obstkorb zur Begrüßung auf dem Zimmer
  • Inkl.Freier Zugang zum hoteleigenen Wellnessbereich
  • Inkl. eines Verwöhnbades mit Tiroler Steinöl pro Person
  • Reisezeitraum: Dezember 2019 – März 2020

Hier geht’s zum Winterurlaub in Tirol

Winterurlaub in Tirol

Ihr übernachtet im sehr guten 4* Hotel Auszeit Pertisau. Dieses Hotel befindet sich am am Ufer des wunderschönen Achensee. In den niedlichen Ort Pertisau sind es nur wenige Fahrminuten. Freut auch auf helle Zimmer und gemütliche Betten. In dem hoteleigenen Wellnessbereich könnt ihr die Seele so richtig baumeln lassen. 

Eure Unterkunft ist also perfekt gelegen, um mal richtig zu entspannen, schließlich sind die Berge nicht weit. Die atemberaubende Sommer-Winter-Wunder-Welt in Tirol ist zu jeder Jahreszeit beliebt.

Am Morgen erwartet euch ein reichhaltiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt. So startet ihr mit voller Energie in den Tag, die beste Voraussetzung für einen Tag auf der Piste oder eine Wanderung. Genießt eure Auszeit in den Bergen und lasst eure Seele mal so richtig baumeln.

Bei Holidayheck bekommt das Hotel übrigens eine Weiterempfehlung von 100% aus 214 Bewertungen. Also worauf wartet ihr noch?

Skiurlaub in Italien

Weitere Angebote 

Noch nicht das richtige Angebot dabei? Kein Problem. Wir haben noch viele tolle Schnäppchen auf Lager. Schaut doch mal vorbei. 

Weitere Tirol Deals

 

 

100% Weiterempfehlung | 214 Bewertungen

Reiseziele: Tirol

Schlagworte: , , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.