Winterurlaub in Innsbruck

KurztripSkiurlaubWinterurlaub

Winterurlaub in Innsbruck

2 Tage im 4* Hotel inklusive Halbpension, Skipass, Sauna, WLAN & Parkplatz

ab 129 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Liebe UHUs, packt eure Ski und Snowboards ein und verbringt ein paar wunderschöne Tage beim Winterurlaub in Innsbruck. Die Umgebung eignet sich perfekt dafür, um ein paar rasante Abfahrten zu wagen und sich im Pulverschnee mal so richtig auszutoben. Bei diesem Deal von Travelbird habt ihr hier sogar noch den Skipass mit dabei. Solltet ihr dann genug vom Skifahren haben, könnt ihr euch die tolle Stadt bei einer kleinen Sightseeing Tour mal genauer anschauen oder einen Shoppingtrip unternehmen. 

 

Ihr übernachtet im 4* Alphotel Innsbruck und habt neben der täglichen Halbpension auch noch die Nutzung des Saunabereiches inklusive, um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Dieser verfügt über eine Panorama-Sauna, eine Biosauna, ein Aromadampfbad, eine Eisdusche, einen Panorama-Ruheraum und Wasserbetten. Eure Unterkunft hat zudem eine hervorragende Weiterempfehlungsquote von 91% aus 109 Rezensionen bei Holidaycheck erhalten. Worauf wartet ihr also noch? Bucht euren Winterurlaub in Innsbruck

 

Winterurlaub in Innsbruck

Alle Infos zum Winterurlaub in Innsbruck im Überblick: 
  • 1 – 3 Übernachtungen im 4* Alphotel Innsbruck
  • Halbpension inklusive
  • Skipass inklusive
  • Nutzung des Saunabereichs inklusive
  • Gratis WLAN
  • Gratis Parken
  • Reisezeitraum: Januar – März

 

Hier geht’s zum Winterurlaub in Innsbruck

 

Winterurlaub in Innsbruck

Tipp: Was gibt es in Innsbruck zu sehen?

Bonus: Österreich Reiseführer

Urlaubsangebote: Österreich Angebote

91% Weiterempfehlung
109 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: