Wellness im AquaTurm

nur 139€

3 Tage inklusive Frühstück, Panorama-Dampfbad & Therme

Neben richtig schönen Landschaften und vielen Freizeitaktivitäten hat der Bodensee auch noch diesen coolen AquaTurm zu bieten. Bei Travelcircus könnt ihr jetzt 3 Tage Wellness im AquaTurm mit Frühstück für 139€ buchen und habt noch allerlei Extras mit dabei. 

Eure Unterkunft befindet sich in Radolfzell, rund 500 Meter von der Altstadt entfernt und ist weltweit das erste Null-Plus Energie Turm Haus, das sich zu 100 % selbst mit erneuerbaren Energien versorgt. Vom Bodensee trennt euch nur ein kurzer Spaziergang und auch Konstanz erreicht ihr bereits nach ca. 20km. Ihr übernachtet in modern eingerichteten Panorama-Zimmern, von wo aus ihr einen atemberaubenden Blick über die Umgebung genießen könnt.

Neben einem täglichen Frühstück habt ihr auch die Nutzung des Outdoor-Panorama-Dampfbades inklusive. Als Highlight könnt ihr euch gerne noch eine Session im Privaten Panorama-Outdoor-Whirlpool buchen (gegen Aufpreis). Außerdem genießt ihr einmaligen kostenlosen Eintritt in die Bodensee Therme Konstanz. Hier steht also ordentlich Wellness auf dem Programm!

Eure Unterkunft hat zudem hervorragende 4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 44 Rezensionen sowie ein Zertifikat für Exzellenz erhalten und auch bei Holidaycheck konnte das Hotel bisher 86% der Gäste vollkommen überzeugen. 

Wellness im AquaTurm

Alle Infos zum Wellness im AquaTurm im Überblick: 

  • Ab 2 Übernachtungen im komfortablen Zimmer
  • Inklusive täglichem Gourmetfrühstück mit Panoramablick
  • Freie Nutzung des Outdoor Panorama Dampfbades
  • Inklusive Eintritt in die Bodensee Therme Konstanz (einmalig pro Person)
  • Kostenloses Bus- und Bahnfahren im Landkreis Konstanz
  • Reisezeitraum: Januar – März
Wellness im AquaTurm
86% Weiterempfehlung | 324 Bewertungen

Schlagworte: .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.