Urlaub in Zeeland

nur 39,50€

2 Tage Holland im strandnahen Hotel inkl Frühstück + Extras

Wer von euch hat Lust auf einen Urlaub in Zeeland? Dann schaut euch mal diesen Deal von Secret Escapes an. Dort bekommt ihr aktuell nämlich 2 Tage im strandnahen Hotel schon für 39,50€ pro Person! Dieser Deal ist doch perfekt für einen Kurzurlaub in Holland, oder?

Alle Infos zum Urlaub in Zeeland:

  • 3* Badhotel Renesse
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer
  • Frühstück inklusive, Upgrade auf Halbpension gegen Aufpreis
  • Begrüßungsgetränk inklusive
  • 1x Zugang zum Sauna-Bereich pro Person + Aufenthalt
  • Bis 8 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
  • Reisezeitraum: September 2020 bis April 2021
Urlaub in Zeeland

Über eure Unterkunft

Für euch geht’s ins 3* Badhotel Renesse, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 90% (47 Bewertungen) und bei Tripadvisor 4 von 5 Punkten (770 Bewertungen) sowie einen Travellers‘ Choiche Award für 2020 bekommt.

Darüberhinaus gibt es Extrapunkte für die tolle Lage zwischen Ortskern und Nordseedünen, so dass ihr schnell alle wichtigen Dinge einkaufen und ebenso schnell die Füße in die Sand stecken könnt. Der schier endlosen Strand von Renesse freut sich schon auf euren Besuch!

Urlaub in Zeeland
Strand in Kamperland, Zeeland

Über Zeeland

Wenn man an Strandurlaub in Holland denkt, denkt man automatisch auch an die schöne Provinz Zeeland. Denn der niedliche Fleckchen Erde ist gänzlich an der Nordsee gelegen. Vom. endlos langen Sandstrand bis hin zum glasklaren Wasser hat Zeeland alles zu bieten.

Insgesamt umfasst Zeeland gleich 6 verschiedene Halbinseln, welche unterschiedlicher nicht sein können. Die bekannteste von ihnen ist wohl die Insel Schouwen-Duiveland. Hier befindet sich der beliebte Urlaubsort Renesse. Der 21 Kilometer lange Sandstrand ist bei jung und alt beliebt und auf der wunderschönen Promenade lässt es super flanieren.

Aber neben dem vielen schönen Stränden findet ihr in Zeeland auch nie viele tolle Restaurants, welche die besten Meeresfrüchte in den Niederlanden anbieten. Da sich die Provinz direkt am Meer befindet ist das Essen von Fisch, Krabben und Co. ein echtes Must-Do.

Karte