Urlaub in Zeeland

nur 35€

4 Tage Holland im Ferienpark am Strand

Wer von euch hat Lust auf einen Urlaub in Zeeland? Dann schaut euch mal diesen Deal von Secret Escapes an. Dort bekommt ihr aktuell nämlich 4 Tage im Water Villlage Ferienpark direkt am Meer schon für 35€ pro Person bei einer Reise zu viert! Dieser Deal ist doch perfekt für einen Kurzurlaub in Holland, oder?

Alle Infos zum Urlaub in Zeeland:

  • 4 Tage (oder mehr) im Water Village in Zeeland
  • Übernachtung in einem Bungalow
  • Inkl Parkplatz
  • Exkl Gebühr für die Endreinigung und Bettwäsche
  • Reisezeitraum: Mai – Juli
Urlaub in Zeeland

Über eure Unterkunft

Euer Urlaub in Zeeland führt euch in das Water Village, den ersten vollständig nachhaltigen Park der Roompot Parks. In dieser kleinen, autofreien Ferienanlage könnt ihr einen schönen Urlaub in der Natur erleben, da die Anlage nachhaltig gebaut wurde und ebenso bewirtschaftet wird. Das Water Village ist erdgasfrei, wird über ein Wärmepumpensystem beheizt und Strom wird durch Solarpanele gewonnen. Freut euch auf ein tolles Sport- und Freizeitprogramm, denn im benachbarten Roompot Beach Resort stehen euch alle Möglichkeiten gratis zur Verfügung. Spielt eine Runde Squash, Minigolf oder Bowling und wagt euch mit der Kite- und Windsurfschule in die Nordsee. Oder ihr leiht euch einfach ein Fahrrad aus – ist ja auch typisch für Holland.

Der freistehende Bungalow ist ca. 70 qm groß und ein perfekter Rückzugsort. Es gibt eine gemütliche Sitzecke mit Smart-TV. Die Küche ist mit Geschirrspüler, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeepadmaschine und Kombi-Mikrowelle ausgestattet. Im Wohnzimmer und Badezimmer gibt es eine Fußbodenheizung. Klingt gemütlich, oder? Manche Bungalows liegen sogar direkt am Wasser.

Urlaub in Zeeland
Strand in Kamperland, Zeeland

Über Zeeland

Wenn man an Strandurlaub in Holland denkt, denkt man automatisch auch an die schöne Provinz Zeeland. Denn der niedliche Fleckchen Erde ist gänzlich an der Nordsee gelegen. Vom. endlos langen Sandstrand bis hin zum glasklaren Wasser hat Zeeland alles zu bieten.

Insgesamt umfasst Zeeland gleich 6 verschiedene Halbinseln, welche unterschiedlicher nicht sein können. Die bekannteste von ihnen ist wohl die Insel Schouwen-Duiveland. Hier befindet sich der beliebte Urlaubsort Renesse. Der 21 Kilometer lange Sandstrand ist bei jung und alt beliebt und auf der wunderschönen Promenade lässt es super flanieren.

Aber neben dem vielen schönen Stränden findet ihr in Zeeland auch nie viele tolle Restaurants, welche die besten Meeresfrüchte in den Niederlanden anbieten. Da sich die Provinz direkt am Meer befindet ist das Essen von Fisch, Krabben und Co. ein echtes Must-Do.

Weitere Wellness-Angebote

Ihr wollt dem Alltag entfliehen und habt Lust auf Erholung pur aber das ist nicht das richtige Angebot für euch? Null Problem. Wir haben noch mehr Wellness-Angebote für euch.

Weitere Holland Deals

Ihr wollt nach Holland – auf jeden Fall – Zeeland ist aber nicht ganz das Richtige für euch? Schaut euch doch einmal unsere anderen Holland Deals an.


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.