Urlaub in Zeeland

nur 32€

Nur 48H: 2 Tage Holland im 4* Hotel inkl Frühstück

Wer von euch hat Lust auf einen Urlaub in Zeeland? Dann schaut euch mal diesen Deal von Secret Escapes an. Dort bekommt ihr aktuell nämlich 2 Tage im 4*Apollo Hotel IJmuiden Seaport Beach schon für 32€! Dieser Deal ist doch perfekt für einen Kurzurlaub in Holland, oder? Aber Achtung dieser Deal ist nur bis Freitag (14.02.) buchbar,

Alle Infos zum Urlaub in Zeeland:

  • 2 Tage im 4* Apollo Hotel IJmuiden Seaport Beach
  • Unterkunft in einem Twin-Zimmer
  • Inkl. Frühstück
  • Inkl. spätem Check-out bis 12 Uhr
  • Inkl. Begrüßungsgetränk
  • Inkl. Parkplatz für ein Auto
  • Check-in ab 15 Uhr; später Check-out bis 12 Uhr
  • Dieses Angebot ist nur bis 14. Februar 2020, 11 Uhr, buchbar
  • Reisezeitraum: Februar- März 2020
Urlaub in Zeeland

Über das Hotel

Das 4* Apollo Hotel IJmuiden Seaport Beach befindet sich in der niederländischen Provinz Zeeland, nur wenige Gehminuten vom weitläufigen Sandstrand entfernt. Den Ort Kamperland erreicht ihr nach einer kurzen Autofahrt. Oder ihr leiht euch einfach ein Fahrrad aus – ist ja auch typisch für Holland.

Steht bei eurem Urlaub in Zeeland die pure Erholung im Vordergrund? Dann ist dieses Hotel genau das Richtige für euch. Jeden Morgen könnt ihr euch beim Frühstück ordentlich bedienen und so gestärkt in den neuen Tag starten. Bei HolidayCheck freut sich das Wellnesshotel über eine Weiterempfehlung von 76% bei 120 Bewertungen. Tripadvidor vergibt sehr gute 4 von 5 Punkte bei 1.121 Bewertungen und verleiht zudem ein Zertifikat für Exzellenz.

Urlaub in Zeeland
Strand in Kamperland, Zeeland

Über Zeeland

Wenn man an Strandurlaub in Holland denkt, denkt man automatisch auch an die schöne Provinz Zeeland. Denn der niedliche Fleckchen Erde ist gänzlich an der Nordsee gelegen. Vom. endlos langen Sandstrand bis hin zum glasklaren Wasser hat Zeeland alles zu bieten.

Insgesamt umfasst Zeeland gleich 6 verschiedene Halbinseln, welche unterschiedlicher nicht sein können. Die bekannteste von ihnen ist wohl die Insel Schouwen-Duiveland. Hier befindet sich der beliebte Urlaubsort Renesse. Der 21 Kilometer lange Sandstrand ist bei jung und alt beliebt und auf der wunderschönen Promenade lässt es super flanieren.

Aber neben dem vielen schönen Stränden findet ihr in Zeeland auch nie viele tolle Restaurants, welche die besten Meeresfrüchte in den Niederlanden anbieten. Da sich die Provinz direkt am Meer befindet ist das Essen von Fisch, Krabben und Co. ein echtes Must-Do.

Weitere Wellness-Angebote

Ihr wollt dem Alltag entfliehen und habt Lust auf Erholung pur aber das ist nicht das richtige Angebot für euch? Null Problem. Wir haben noch mehr Wellness-Angebote für euch.

Weitere Holland Deals

Ihr wollt nach Holland – auf jeden Fall – Zeeland ist aber nicht ganz das Richtige für euch? Schaut euch doch einmal unsere anderen Holland Deals an.

95% Weiterempfehlung | 1121 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.