Übernachtung im Weinfass
  • Stornierung 100% kostenfrei

AktivurlaubFrühbucherKostenlos stornierbare AngeboteKurztripLast MinuteSommerurlaubWellnesshotel

Übernachtung im Weinfass

3 Tage Südtirol inkl. Halbpension, Weinverkostung und Extras

ab 249 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Manchmal, da muss es doch einfach was Besonderes sein, oder? Da will man was erleben, jenseits der Norm, kein 08/15… Kennt ihr auch dieses Gefühl? Dann hab ich genau das richtige für euch: eine Übernachtung im Weinfass! Einen tollen Deal findet ihr aktuell bei Secret Escapes.

Alle Infos zur Übernachtung im Weinfass:

  • Weingut & Genusshotel Spitalerhof
  • Unterkunft in einer Fassl-Lodge im Weinfass
  • Halbpension (Frühstück & 4-Gänge-Dinner)
  • 1 Glas Weißwein aus eigenem Anbau zur Begrüßung
  • 1 Flasche Prosecco pro Suite und Aufenthalt
  • 1x Wein-Talk mit Verkostung pro Person und Aufenthalt
  • täglicher Zugang zu Naturpool, Terrasse & Garten (Mai-September) und Wellnessbereich
  • 1x Eintritt zum Poolbereich der Acquarena Brixen
  • Klausen Card alps & wine pro Person
  • kostenfrei stornierbar
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte
  • Reisezeit: Juni bis November
Übernachtung im Weinfass

Infos zur Unterkunft

Die wohl wichtigste Frage zuerst: „Ist da dann noch Wein drin?“ Leider nein, aber! Weinverkostung und ein Gläschen des Hauseigenen sind im Preis mit dabei, also auf ein gutes Schlückchen müsst ihr nicht verzichten.

Die Weinfässer gehören zum Weingut & Genusshotel Spitalerhof, das bei Tripadvisor 4.5 von 5 Punkten bekommt.

Bei dieser Übernachtung im Weinfass handelt es sich nicht nur um ein tolles Erlebnis, sondern macht sich auch hervorragend als Geschenk. Wenn ihr also jemanden kennt, der gerne in außergewöhnlichen Hotels eincheckt, dann solltet ihr hier unbedingt zuschlagen.

Neueröffnung in Südtirol

Weitere Deals

Dieses Angebot hat euch auf den Geschmack gebracht und jetzt wollt ihr mal schauen, was wir außer einer Übernachtung im Weinfass sonst noch so haben? Dann schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Deutschland Angebote

90% Weiterempfehlung
54 Bewertungen
Katrin
Autorin:

Unterwegs sein bedeutet für mich anzukommen in einer Welt, die mich seit vielen Jahren fasziniert. Mit meinen Artikeln und Erfahrungsberichten möchte ich euch dabei helfen die beste Inspiration und die praktischsten Tipps für euer nächstes Abenteuer zu finden.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: