Silvester in Köln

nur 69€

2 Tage im top 4* Hotel mit Frühstück

Mal wieder keine Ahnung, was ihr an Silvester machen wollt? Für alle unter euch die dieses Jahr mal Silvester in Köln verbringen möchten, habe ich gerade auf Just Away ein tolles und vor allem günstiges Angebot entdeckt. Ihr nächtigt im 4* Ameron Hotel Regent und bezahlt für 2 Tage inklusive Frühstück gerade einmal 69€

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Das Hotel ist super bewertet (99% Weiterempfehlung auf HolidayCheck aus 1.700 Bewertungen) und auch super gelegen, direkt am grünen Stadtwald. Mit der Straßenbahn seid ihr top ans Zentrum angebunden, die nächste Haltestelle ist ca. 120 Meter vom Hotel entfernt . Somit seid ihr innerhalb weniger Minuten bei den schönen Sehenswürdigkeiten Kölns.

 

Hier könnt ihr durch die Innenstadt schlendern, den Dom bestaunen oder sogar hochlaufen, die schönen Museen besuchen oder ein leckeres Kölsch am Rhein genießen. Am Abend könnt ihr dann an zahlreichen Plätzen ein spektakuläres Feuerwerk und einen wunderbaren Start ins neue Jahr in der Rheinmetropole erleben. Die besten Orte sind zum Beispiel die Domplatte, die Hohenzollernbrücke oder die Deutzer Brücke. Von hier habt ihr eine tolle Sicht auf die bunte beleuchtete Skyline Kölns.

 

Silvester in Köln

 

Alle Infos zum Silvester in Köln Deal:

  • 1, 2, 3, 4 oder 7 Übernachtungen im 4* Ameron Hotel Regent
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Nutzung der hoteleigenen Sauna, der Finnischen Sauna und des Fitnessraumes
  • Bademantel und Badeschuhe auf Leihbasis (für die Dauer des Aufenthaltes)
  • W-LAN inklusive

 

Hier geht’s zur Buchung

 

Silvester in Köln

98% Weiterempfehlung | 1.650 Bewertungen

Reiseziele: Köln

Schlagworte: , .


Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.