Silvester in Köln

KurztripSilvesterreisen

Silvester in Köln

2 Tage im top 4* Hotel mit Frühstück

ab 69 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Mal wieder keine Ahnung, was ihr an Silvester machen wollt? Für alle unter euch die dieses Jahr mal Silvester in Köln verbringen möchten, habe ich gerade auf Just Away ein tolles und vor allem günstiges Angebot entdeckt. Ihr nächtigt im 4* Ameron Hotel Regent und bezahlt für 2 Tage inklusive Frühstück gerade einmal 69€

Das Hotel ist super bewertet (99% Weiterempfehlung auf HolidayCheck aus 1.700 Bewertungen) und auch super gelegen, direkt am grünen Stadtwald. Mit der Straßenbahn seid ihr top ans Zentrum angebunden, die nächste Haltestelle ist ca. 120 Meter vom Hotel entfernt . Somit seid ihr innerhalb weniger Minuten bei den schönen Sehenswürdigkeiten Kölns.

Hier könnt ihr durch die Innenstadt schlendern, den Dom bestaunen oder sogar hochlaufen, die schönen Museen besuchen oder ein leckeres Kölsch am Rhein genießen. Am Abend könnt ihr dann an zahlreichen Plätzen ein spektakuläres Feuerwerk und einen wunderbaren Start ins neue Jahr in der Rheinmetropole erleben. Die besten Orte sind zum Beispiel die Domplatte, die Hohenzollernbrücke oder die Deutzer Brücke. Von hier habt ihr eine tolle Sicht auf die bunte beleuchtete Skyline Kölns.

Silvester in Köln

 

Alle Infos zum Silvester in Köln Deal:

  • 1, 2, 3, 4 oder 7 Übernachtungen im 4* Ameron Hotel Regent
  • Unterbringung im Zimmer mit Bad/Dusche und WC
  • Verpflegung: Frühstücksbuffet
  • Nutzung der hoteleigenen Sauna, der Finnischen Sauna und des Fitnessraumes
  • Bademantel und Badeschuhe auf Leihbasis (für die Dauer des Aufenthaltes)
  • W-LAN inklusive
Silvester in Köln

Urlaubsangebote: Köln Angebote

98% Weiterempfehlung
1.650 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: