Prag Reise

nur 15€

2 Tage im top 4* Hotel mit Frühstück

Ihr wart noch nie in Prag oder wollt direkt noch mal hin? Dann passt jetzt gut auf, ich habe nämlich das absolute Megaschnäppchen für eine Prag Reise bei HRS gefunden.

2 Tage im 4* Hotel bekommt ihr schon für 15€, und es gibt viele Daten, auch in den Ferien und am Wochenende! Freut Euch also auf eine günstige Kurzreise nach Tschechien!

Info (Stand 28.07.): Die Einreise nach Tschechien ist problemlos und ohne Quarantäne (gilt ebenfalls für die Rückreise) möglich. Einschränkungen gibt es nur bei einem vorherigen Aufenthalt in einem Land der „roten Kategorie), alle Infos dazu findet ihr auf der Seite des Auswärtigen Amts.

Alle Infos zur Prag Reise:

  • 2 Tage (oder länger) im 4* Iris Hotel Eden
  • Unterkunft im Doppelzimmer für 1–2 Personen 
  • Frühstück inklusive
  • kostenfreier Parkplatz am Hotel
  • auch in den Ferien und am Wochenende
  • Reisezeit: Juli bis September
Prag Reise

Alle Infos zum Hotel

Bei dieser Prag Reise geht es für euch ins 4* Iris Hotel Eden, das bei HolidayCheck 100% Weiterempfehlungsrate aus 90 Bewertungen bekommt. Bei Tripadvisor gibt es zudem tolle 4 von 5 Punkten bei 1.261 Bewertungen. Das kann sich sehen lassen!

Im Handumdrehen (15min) seid ihr mittendrin in der City (Hauptbahnhof, Altstädter Ring mit Astronomischer Uhr,…) seid. Perfekt also, damit ihr euch die tollen Sehenswürdigkeiten Prags anschauen könnt. Also: seid ihr dabei?

Auch interessant: Tschechien Reiseführer

Prag Kurzurlaub

Weitere Deals

Ihr wollt noch mehr Angebote für eine Prag Reise, oder es zieht euch in eine ganz andere City? Hier kommen die passenden Deals:

100% Weiterempfehlung | 90 Bewertungen

Hagen Föhr
Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.