Oktoberfest in München

nur 79€

2 Tage im 4* Hotel, Frühstück & Extras

Das Oktoberfest in München ist nicht mehr weit weg! Höchste Zeit, sich noch schnell einen günstigen Deal zu schnappen und dann ab auf die Wiesn! Freut euch auf eine Maß Bier, ein paar Weißwürste und Brezeln! 2 Tage inkl. 4* Hotel mit Frühstück und Ticket für den öffentlichen Nahverkehr gibt es bei Justaway schon für 79€

Hier geht’s zum Deal

Bei diesem Deal übernachtet ihr im 4AZIMUT Hotel Munich City East, das sich im Osten der Stadt befindet und gut angebunden ist. Bis in die Innenstadt ist es etwa eine halbe Stunde, bis zur Theresienwiese nur ein paar Minuten mehr. 

Also, worauf wartet ihr noch? Los geht’s auf’s Oktoberfest in München! O’zapft is!

Oktoberfest in München – alle Infos:

  • 2 oder 3 Tage im 4* AZIMUT Hotel Munich City East 
  • Frühstück inklusive
  • 1 x Single-Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr in der weißen Zone
  • Reisezeit: 27.09.2019 – 07.10.2019

Hier geht’s zum Deal

Oktoberfest in München

Oktoberfest in München ist eine gute Idee, aber ihr seid auf der Suche nach weiteren Deals für Urlaub in der Heimat? Dann schaut mal hier:

Angebote für Deutschland