Neueröffnung in Südtirol
  • Neueröffnung

FrühbucherKurzreiseKurztripKurzurlaubLast MinuteLuxushotelNeueröffnungWellnesshotelWinterurlaub

Neueröffnung in Südtirol

2 Tage im neuen 4* Hotel inkl Frühstück & Wellness

ab 65 €

Schaut euch mal diese tolle Neueröffnung in Südtirol an, die ich gerade bei Travelcircus gefunden habe. Für 2 Tage im nagelneuen 4* Hotel mit Frühstück und Wellness zahlt ihr nur 65€!

Neueröffnung in Südtirol

  • 1 Übernachtung (oder länger) im 4* Hotel Prinz Rudolf Meran
  • täglich kleines Frühstück mit Kaffee und Brioche an der Bar
  • freie Nutzung von Spa und Infinity Pool
  • Reisezeit: März 21 bis Januar 22
Neueröffnung in Südtirol

Alle Infos zum Hotel

Bei diesem Angebot geht es für euch ins 4* Hotel Prinz Rudolf Meran, das erst im Juli 2020 neu eröffnet wurde! Ihr könnt also noch mit zu den ersten Gästen gehören, die hier im neuen Hotel ihren Urlaub verbringen.

Es liegt im bezaubernden Südtirol, wo Österreich und Italien zusammenkommen. Hier könnt ihr bei einem Hauch von Luxus einen tolle Urlaub in malerischer Natur erleben, perfekt für Aktivitäten wie Wandern, Spazieren oder Fahrradfahren, aber auch zum Entspannen. Im Wellnessbereich dieser Neueröffnung in Südtirol könnt ihr super entspannen!

Schon vor der Neueröffnung erhielt das Hotel fantastische Bewertungen, auf HolidayCheck gibt es bisher 83% Weiterempfehlung bei 6 Bewertungen und Tripadvisor vergibt 4 von 5 Punkten bei 49 Bewertungen.

Der Karersee in Südtirol, Italien

Weitere Deals

Diesen Deal für eine Neueröffnung in Südtirol findet ihr super, wollt euch aber noch ein paar andere Sachen angucken? Dann gibt’s hier die passenden Angebote:

Urlaubsangebote: Italien AngeboteSüdtirol Angebote

95% Weiterempfehlung
49 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor: Hagen Föhr

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen und die besten Urlaubsschnäppchen.

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: