Münchner Weihnachtsmarkt

nur 32€

2 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück & SPA

Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtszeit wie ich, liebe UHUs? Dann habe ich hier den perfekten Deal für euch! Es geht auf den Münchner Weihnachtsmarkt! Bei HRS bekommst du derzeit nämlich 2 Tage im top 4* Hotel schon für 32€ inklusive Frühstück und Spa.

 

Zur Weihnachtszeit erstrahlt die bayerische Hauptstadt in einem ganz besonderen Glanz! Lasst euch also verzaubern von der glitzernden Stadt und freut euch auf jede Menge Weihnachts-Shopping, eine Fahrt mit der Christkindl-Tram oder ein paar Gläschen Glühwein auf dem Münchner Weihnachtsmarkt. Egal was euer Ziel ist, euer Hotel ist dabei der ideale Ausgangspunkt für sämtliche vorweihnachtliche Aktivitäten. Die Unterkunft befindet sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur ca. 15min von der Innenstadt entfernt. 

 

Die Rede ist vom 4* ACHAT Premium München (4 von 5 Punkten aus 249 Bewertungen bei Tripadvisor). Zur Ausstattung des Hotels gehören neben den komfortabel eingerichteten Zimmern auch eine Bar, ein Fitnessraum, eine Terrasse und ein Biergarten. Und wer sich nach dem Weihnachtsmarkt ein wenig aufwärmen möchte kann das in der hoteleigenen Sauna oder im Dampfbad machen.

 

Münchner Weihnachtsmarkt im Überblick:

  • Doppelzimmer für 1–2 Personen
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenfreie Nutzung der Sauna + Fitnessraum
  • WLAN 
  • 1 Flasche Mineralwasser im Zimmer
  • Reisezeitraum: Dezember – Februar

 

Hier geht’s zum Deal

 
Münchner Weihnachtsmarkt

Anzeige
90% Weiterempfehlung | 249 Bewertungen

Weitere Deals: München Urlaub

2 Kommentare

  • Sophia sagt:

    Hallo. Ich habe Zwillinge, die beiden sind letzte Woche 3 geworden. Es steht das Doppelzimmer wäre für 2 Erwachsene und 1 Kind. Es schlafen aber beide bei uns im Bett ? wäre das möglich Für den selben Preis ? LG

Schreibe einen Kommentar