Münchner Weihnachtsmarkt

Kostenlos stornierbare AngeboteKurztripStädtereiseWeihnachtsmarkt Reisen

Münchner Weihnachtsmarkt

Übernachtung im top Hotel inkl. Frühstück

ab 42 €

Dieser Deal ist bereits seit ein paar Tagen online. Die dargestellten Verfügbarkeiten und Preise können sich von den aktuellen unterscheiden.

Freut ihr euch auch schon so auf die Weihnachtszeit wie ich? Dann habe ich hier den perfekten Deal für euch! Es geht auf den Münchner Weihnachtsmarkt! In unserer Hotelsuche haben wir die passende Unterkunft.

Alle Infos auf einen Blick:

  • Hilton Garden Inn Munich City West
  • 1 Nacht oder mehr
  • Unterkunft in einem Doppelzimmer
  • inkl. Frühstück
  • Reisezeitraum: ganzjährig
  • Münchner Weihnachtsmarkt: 27.11. bis 24.12.2023 
Münchner Weihnachtsmarkt
Münchner Weihnachtsmarkt

Mehr über das Hotel

Bei eurer Reise zum Münchner Weihnachtsmarkt übernachtet ihr im tolles Hilton Garden Inn Munich City West. Das Hotel kann tolle Bewertungen vorweisen, es gibt eine 93% Weiterempfehlungsrate aus 163 Bewertungen bei HolidayCheck und zudem eine Bewertung von 8,3 „Sehr gut“ aus 6.054 Reviews bei Booking.com.

Dieses Hotel befindet sich in top Lage nahe der legendären Theresienwiese und somit nahe der Innenstadt. Schnell seid ihr bei den Sehenswürdigkeiten der beliebten Stadt.

Zur Weihnachtszeit erstrahlt die bayerische Hauptstadt in einem ganz besonderen Glanz! Lasst euch also verzaubern von der glitzernden Stadt und freut euch auf jede Menge Weihnachts-Shopping, eine Fahrt mit der Christkindl-Tram oder ein paar Gläschen Glühwein auf dem Münchner Weihnachtsmarkt.

Münchner Weihnachtsmarkt

Mehr zum Thema: Urlaub in München

Münchner Weihnachtsmarkt ist eine gute Idee, aber ihr seid auf der Suche nach weiteren Deals für Urlaub in der Heimat? Dann schaut mal hier:

Urlaubsangebote: Deutschland AngeboteMünchen Angebote

93% Weiterempfehlung
6054 Bewertungen
Hagen Föhr
Autor:

Von Mallorca bis auf die Malediven und von Bali bis Berlin - Das Entdecken neuer Orte und Kulturen ist meine große Leidenschaft. In meinen Beiträgen zeige ich dir die schönsten Destinationen, die besten Urlaubsschnäppchen und nützliche Informationen zum Thema Meilen, Punkte und Kreditkarten.

Reiseuhu Tipp

➤ Mit einer kostenlosen Reisekreditkarte vermeidest du unnötige Gebühren beim Abheben und Bezahlen im Ausland

Erhalte jeden Tag alle Neuigkeiten & Reisedeals: