Luxus in Luxemburg

nur 46€

2 Tage im 4* Hotel (renoviertes Schloss) mit Wellnessbereich und Pool

Wisst ihr, was genau das Richtige ist, liebe UHUs? Ein bisschen Luxus in Luxemburg genießen und sich am Leben erfreuen. Findet ihr auch? Dann habe ich genau das richtige Hotel für euch! 4* hat’s, und das renovierte Schloss aus dem 18. Jahrhundert kann sich sehen lassen. Auch kann es mit einem schicken Spa– und Wellnessbereich aufwarten, der die schönen Ferien noch ein bisschen schöner macht.

 

4* hat das Chateau d’Urspelt, dazu 4 von 5 Punkte und den Travellers‘ Choice Award 2018 bei Tripadvisor aus 892 Bewertungen. Klingt super! Diese Luxusherberge befindet sich im Herzen des Our-Tals und begeisterte die ehemaligen Gäste u.a. durch seine tolle Lage: umgeben von grünen Wiesen und zauberhaften Dörfern könnt ihr hier schön entspannen, seid aber auch schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten Luxemburgs, die einen Besuch lohnen.

 

Der hoteleigene Wellnessbereich bietet ein Mineralbad, einen Golfplatz, einen Außen-Pool, ein türkisches Dampfbad, einen Jacuzzi, eine Sauna und ein Schwimmbad. Außerdem ist man hier besonders haustierfreundlich unterwegs, wenn ihr also euren Vierbeiner mit in die Ferien nehmen wollt, habt ihr hier ideale Bedingungen.

 

Wie sieht’s also aus – seid ihr beim Luxus in Luxemburg dabei?

 

Kurztrip nach Luxemburg 3 Tage im 4* Hilton Hotel inklusive Frühstück, Wellness und Parkplatz für 88€

 

Luxus in Luxemburg – alle Infos im Überblick

 

Luxus in Luxemburg

90% Weiterempfehlung | 892 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar