Kurzurlaub in NRW

nur 139€

3 Tage Teutoburger Wald inkl 4* Hotel mit Frühstück, Dinner + Wellness

Sehr ihr euch auch mal wieder nach einem außergewöhnlichen Kurzurlaub in NRW? Wenn ja, dann ist dieser Deal von Travelcircus genau das Richtige für euch, damit geht’s nämlich in den Teutoburger Wald.

Alle Infos zum Kurzurlaub NRW im Überblick:

  • 4*S Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort
  • 3 Tage oder länger im Doppelzimmer
  • tägliches Frühstücksbuffet 
  • 3-Gang-Menü oder Buffet am 2. Abend
  • Welcome Drink
  • freie Nutzung des 1.800 m² großen GARTEN SPA- und Fitnessbereichs
  • Reisezeit: September bis Dezember 2020
Kurzurlaub in NRW

Über das Hotel

Für euren Kurzurlaub in NRW geht es in das 4*S Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort, das bei HolidayCheck eine Weiterempfehlungsrate von 86% aus 493 Bewertungen bekommt.

Perfekt für eine entspannte Auszeit, denn das Luxushotel begeistert unter anderem mit dem 1.800 m² großen GARTEN SPA – perfekt für euren nächsten Urlaub. Top Lage kommt dazu, denn nach nur etwa einer halben Stunde erreicht ihr die bekannten Externsteine. Auch sonst hat der Teutoburger Wald viel zu bieten, eine kleine Auszeit da solltet ihr euch also nicht entgehen lassen.

Kurzurlaub in NRW

Über Nordrhein-Westfalen

Das schöne Bundesland Nordrhein-Westfalen (kurz: NRW) im Westen des Landes kann gleich mit vier coolen Städten aufwarten. Allen voran natürlich Köln, aber auch Düsseldorf, Bonn und Münster sind hier nicht außer Acht zu lassen. Außerdem ist NRW das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands. Wer jetzt denkt, dass das gleichzeitig dicht bebaute Städte und Siedlungen bedeutet, der irrt sich. Denn Nordrhein-Westfalen hat Anteil an 14 Naturparks und in der Eifel sogar seinen eigenen Nationalpark. Ob Münsterland, Sauerland, Ruhegebiet oder Teutoburger Wald – ein Kurzurlaub in NRW lohnt sich immer wieder. 

Sauerland Tipps

Kurzurlaub in NRW
Blick auf die Genkeltalsperre im Bergischen Land (NRW)

Weitere Angebote

Bonn gefällt euch doch nicht so richtig, aber Nordrhein-Westfalen ist euer Lieblings-Bundesland? Dann schaut doch mal in meine NRW Deals. Vielleicht findet ihr dort ein Angebot, das besser zu euch passt. 

Und wenn ihr dann aus dem schönen Bonn wieder zurück seid, dann habt ihr ja vielleicht schon wieder Lust auf den nächsten Kurztrip. Mir geht es zumindest immer so, wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Deshalb schaut euch am besten auch noch meine Kurztrip Deals an, damit ihr euch nach eurer Rückkehr direkt auf die nächste Reise freuen könnt.