Kurzurlaub im Baumhaus

nur 125€

2 Tage im Baumhaus-Hotel inklusive Frühstückskorb und 4 Stunden Kanu fahren

Hallo liebe UHUs,

Wie wäre es denn mal mit einem Kurzurlaub im Baumhaus? Könnt ihr haben! Bei mydays gibt es einen tollen Gutschein für 2 Tage im Baumhaus-Hotel inklusive Frühstückskorb und 4 Stunden Kanuverleih. Ihr könnt das Angebot auch super als Geschenk benutzen, denn ihr müsst euch nicht mal auf einen Termin festlegen, da der Gutschein 3 Jahre lang gültig ist.

 

Das Baumhaus-Hotel liegt in Sachsen, genauer gesagt in Kriebstein. Die verschiedenen Baumhäuser sind alle einzigartig. So gibt es zum Beispiel das Baumhaus „Bücherwurm“ oder „Fassbaumhaus“. Manche stehen fest, manche hängen von den Baumwipfeln, einige befinden sich nur 3 Meter, einige andere jedoch ca. 20 Meter über der Erde. Es ist also für jeden was dabei und der Kurzurlaub im Baumhaus wird sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Aber auch die Umgebung lockt mit kleinen Flüssen, einem großen Grillplatz sowie einem zauberhaften Wald. Im Dealpreis enthalten ist eine 4-stündige Kanufahrt, bei der ihr auf eigene Faust die schöne Natur vom Wasser aus entdecken könnt. Auch ein Frühstückskorb am Morgen ist schon im Deal enthalten. Für die Verpflegung des restlichen Tages steht euch eine Gemeinschaftsküche zur Verfügung. Sogar eine Baumhausschänke gibt es hier!

 
baumhaus

Alle Infos im Überblick:
  • 2 Tage im Baumhaus-Hotel der Kategorie „Bücherwurm“ oder „Fassbaumhaus“
  • Inklusive Frühstückskorb
  • 4 Stunden Kanu-Verleih
  • Exklusive Kaution i.H.v. 100€ in bar zu entrichten
  • Reisezeitraum: März – Oktober (3 Jahre gültig)

 

Hier geht’s zum Deal

 

baumhaus2

 

Schreibe einen Kommentar